Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend Beginnzeiten: An Freitagen beginnen 4 Spiele um 18.30 Uhr (SKY-Konferenz), das Top-Spiel (wieder live in SKY und ORF Sport plus) um 20.30 Uhr.
Und jetzt soll ich würfeln, wer das livespiel hat?

Aber ich bin ja froh, dass wir keine anderen Probleme/Sorgen haben
By wacker 4ever
Einfach so machen wie zu BL-Zeiten würd ich sagen: Da waren auch immer alle Spiele auf Samstag, 19 Uhr angegeben. Ca. 1 Monat davor wurde es dann geändert. Da würd ich mir gar nicht zu viel antun an Deiner Stelle.
By robinklettern
da sieht man wieder die wertschöpfung unseres verein in der bundesliga und diesem ORF.
sage und schreibe werden wir schon in den ersten 4 runden eines livespiels ignoriert.
wenn ein wiener verein aus der buli abgestiegen wäre,hätte dieser mindestens in den 1. 4 runden 3 livespiele.
finde die als ein affront gegen unsern verein und zum :rot:
By robinklettern
ich meine sämtliche vereine von salzburg ostwärts.denen(ÖFB,ORF,BULI) wäre doch lieber eine inzuchtliga viel lieber,wo mann am besten mit dem fahrrad zum spiel anreisen könnte.
leider sind wir in der misslichen lage soweit vom jackpoint entfernt zu sein.
ihr werdet sehen,altach wir vom ORF,BULI :doh: ) genauso stiefmütterlich behandelt als wir.
By AlexR
Wieso habe ich nur auf "Beitrag anzeigen" geklickt?

@m.bone: Geh bitte. Eine Kritik an der Auswahl der Live Spiele ist erst dann "zulässig", wenn wir eine gewisse Zeit in der Ersten Liga gespielt haben und immer noch nicht als "Live Spiel" ausgesucht worden sind. Schon nach der Bekanntgabe der ersten vier Spiele zu jammern, ist genauso, wie nach Niederlagen in Testspielen gegen Donezk, Basel und Amsterdam den Teufel an die Wand zu malen und vom direkten Abstieg zu phantasieren.
Besonders, wenn es auf ein spannendes Frühjahr hingeht, ist eine Bevorzugung in der Herbstsaison kontraproduktiv. Vor allem, wenn man in den ersten zwei Runden, aufrgund der Europaleague-Teilnahme von St.Pölten, sowieso schon einen Montags-Termin hat. Anderseits Kapfenberg gegen FC Wacker Innsbruck und FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering jetzt auch aus meiner persönlichen Sicht nicht DIE Schlager der ersten vier Partien sind. Ob es jedoch Horn gegen Hartberg ist, das ist natürlich eine andere Frage. Jedoch, ist mir diese Art von Live-Spielen Gestaltung lieber, als jene, die in der Bundesliga praktiziert wurde.
Spätestens am 29.8.14 werden wir unser Live Spiel mit der Partie "FC Wacker Innsbruck gegen LASK" haben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'