Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet das Heimspiel gegen Kapfenberg?

Sieg
11
73%
Unentschieden
2
13%
Niederlage
2
13%
Kurze Frage,welche jungen Spieler sollten denn bei uns spielen die nicht spielen?
Der mit 25 Jahren junge Zangerl?Also wenn 25 Jahre im Fußball noch als jung gilt dann weis ich auch nicht mehr aber Zangerl wurde ja auch als großes Talent präsentiert.
Also für mich ist ein 25 jährigem kein Talent oder junger Spieler mehr und ein Zangerl hat bis jetzt in seinen Einsatzminuten wirklich nix gebracht und genau in diesen wenn auch kurzen Einsatzminuten muss er halt was zeigen und auf sich aufmerksam machen,ich denke es haben auch andere Spieler nur zu anfangs kurzeinsätze bekommen aber ihm Gegensatz zu ihm hat halt manch anderer diese Minuten genutzt.
Ein Renner zum Beispiel spielt regelmäßig und findet auch großen Anklang bei den Fans und der Junge ist für mich wirklich einer für die Zukunft ebenso wie ein Kuen einer gewesen wäre.
Kuen hatte seine Einsatzzeiten sofort perfekt genutzt bei uns und mir tut es heut noch leid das der von Wacker weg ist.
Ebenso hat ein Weisskopf seine Einsätze super genutzt und ein großer Teil der Zuseher würden lieber ihn als Grünwald im Tor als Nummer 1 sehen(ich auch).Der ist auch einer für die Zukunft.
Aber zurück zu meiner Frage welcher Junge sollte oder besser noch müsste bei uns spielen der nicht spielt und welcher "Alte" nimmt ihm den Platz weg?
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
ForeverWacker hat geschrieben:Aber zurück zu meiner Frage welcher Junge sollte oder besser noch müsste bei uns spielen der nicht spielt und welcher "Alte" nimmt ihm den Platz weg?
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
spontan fallen mir da nitzlnader/hamzic vs. spirk/micic/hauser/hölzl (je nach aufstellung und einsatzzeit) ein, sowie natürlich weiskopf vs. grünwald; bzgl. popp weiß ich nicht, ob er wieder fit ist
Mich stört das massiv, dass immer davon geredet wird, dass irgendwer irgendwem "den Platz wegnimmt". Das ist ein totaler Blödsinn. Die "Alten" Säumel, Hauser, Hlinka - um nur einige Beispiele zu nennen - spielen, weil sie ihre Leistung bringen. Auch unser Trainer stellt nach Leistung auf und nicht nach Alter. Ausgenommen natürlich die für mich nicht sinnvolle Altersregelung, an die man sich halten sollte, weil es sonst kein Geld gibt.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin ja kein Freund von irgendwelchen Jugend-Regelungen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass immer die nach Ansicht des Trainers besten 11 Leute spielen sollen. Bei jeder Kampfmannschaft geht es nämlich in erster Linie um den sportlichen Erfolg. Ein Pirkl hat wohl auch nicht deshalb gespielt, weil er gerade so jung ist, sondern, weil er eben gute Leistungen gezeigt hat.
Jein.
Die aktuelle Regelung halte ich zuviel des Guten. Ansonsten bin ich durchaus der Meinung, dass man innerhalb einer selbst gewählten Organisation Regelungen für Erhaltung gewisser Förderungen aufstellen darf und soll. Es ist ja noch nicht gesagt, dass man diese Förderungen annehmen muss.
Und, von irgendwo müssen die jungen, guten Spieler ja herkommen. Unter welchen Umständen jemand in den Kader gekommen ist, fragt dann, wenn er den Verein für gutes Geld verlässt/in den Europacup schießt, keiner mehr nach.

@slad: dennoch nicht dem Abstiegskampf geschuldet, sondern der Tatsache, dass Schmidt nicht auf diese Spieler setzen will.
Denn im letztjährigen Abstiegskampf war Hamzic durchaus eine Option, also, warum nicht auch heuer?
Ich sehe bei uns einfach die Gefahr, dass Spieler, die zwar vielleicht keinen Stammplatz haben, aber für den Kader als Ersatzspieler wertvoll sind, keinen Platz mehr haben, weil sie "zu alt" sind. Und laut aktueller Regelung kann man mit 22 schon "zu alt" sein. Find ich einfach nicht gut.
Ich würde mal die Einstellung zum Sport von manchen Spielern hinterfragen, bevor ich seinen/ihren Einsatz fordere.
War letztes Jahr so und ist auch heuer nicht anders. Könnte es sein, dass der ein oder andere deswegen nicht spielt?

Dann wäre Schmitd zu gratulieren......
Rudl hat geschrieben:Ich würde mal die Einstellung zum Sport von manchen Spielern hinterfragen, bevor ich seinen/ihren Einsatz fordere.
War letztes Jahr so und ist auch heuer nicht anders. Könnte es sein, dass der ein oder andere deswegen nicht spielt?
Was wieder die Frage zulässt, worauf man bei einer "Kaderzusammenstellung" schaut.
Charakter und Einstellung sollen ja nicht ganz unwichtig sein ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

bitte cache leeren ;-)

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'