- 16. Aug 2015, 20:24
1. Kann das Ziel eines FC Wacker nur Bundesliga heißen.
2. Die Liga ist für Sponsoren anscheinend uninteressant,- TV Sendung Freitag um 0.30 Uhr.
3. Zuseherinteresse hält sich in dieser Liga in Grenzen, was bei diesen Spielterminen auch
irgendwie verständlich ist. Wir aus dem Osten können uns einen Tivolibesuch in dieser
Liga an Freitagen in die Haare schmieren.
Also, wie früher der Aufstieg geschafft wird, desto mehr happy können alle sein. Auch der Verein,
alleine schon wegen x fach mehr TV Einnahmen.
Rudl hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft.Ich kann Rudl nur voll zustimmen. Wie früher wir wieder oben sind desto besser.![]()
Heuer wäre ein Aufstieg wahrscheinlich zu früh. Dass es dir egal ist, ist die eine Sache, die Andere ist aber, dass es uns nicht egal sein kann. Jetzt taugt mir diese Liga, aber weiter kommen, tut man doch nur weiter oben. Und da ist noch was, was für uns von Bedeutung ist. Freitag, Montag oder Dienstag 18.30 Uhr. Nur wenige Leute können sich da einteilen, öfters dabei zu sein. Und am Samstag ist es doch weit einfacher es können dann wieder mehr Fans unseren Wacker auswärts begleiten. Ich weiß, das betrifft dich nicht, denn für dich wäre schon Schwaz eine unüberwindbare Auswärtshürde![]()
Aber es gibt auch Leute, die nicht nur singen "du wirst nie alleine sein! " sondern es gibt auch Leute, die das beherzigen
1. Kann das Ziel eines FC Wacker nur Bundesliga heißen.
2. Die Liga ist für Sponsoren anscheinend uninteressant,- TV Sendung Freitag um 0.30 Uhr.
3. Zuseherinteresse hält sich in dieser Liga in Grenzen, was bei diesen Spielterminen auch
irgendwie verständlich ist. Wir aus dem Osten können uns einen Tivolibesuch in dieser
Liga an Freitagen in die Haare schmieren.
Also, wie früher der Aufstieg geschafft wird, desto mehr happy können alle sein. Auch der Verein,
alleine schon wegen x fach mehr TV Einnahmen.