Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
Auch heute bin ich noch sehr enttäuscht bzw kann es nicht verstehen das bei diesem Verein es immer so einen extremen Einbruch gibt.

Entweder man spielt eine zeitlang wirklich gut oder man spielt kompletten Mist.
Es gibt einfach kein dazwischen bei uns oder das man mal ein oder zwei Spiele schwacher ist und sich dann wieder erholt und weiter gut spielt,nein so was gibt es bei uns nicht.
Entweder gut oder schlecht,schwächere Phasen gibt's auch nicht bei uns denn das heißt bei uns gleich totaler Leistungsabfall und das über meist lange Zeit und nicht nur für ein oder zwei Spiele.
Keine Ahnung was da immer los ist aber irgendwie geht mir das schon langsam auf den Sack.

Ich verlange nicht das man jedes Spiel gewinnt und ebenso verlange ich nicht das man jedes Spiel sehr gut spielt denn das macht kaum ein Team und jede Mannschaft hat mal das ein oder andere Spiel das nicht so überzeugend ist aber bei Wacker folgt meist nach einer guten Phase meist eine lange sehr schlechte Phase und ich meine eine richtig schlechte Phase wo man mindestens 2 Klassen schlechter spielt,warum?
Keine Ahnung.

Aber es kann nicht sein das ein Team das sicher zum besten in dieser Liga gehört so absackt und sich ewig nicht mehr fängt.
Es hilft nix wenn wir die letzten 2 oder 3 Spieln wieder passable spielen denn da ist alles verloren!

Besonders ist die Stimmung schon wieder am Arsch und Leute die sich wieder langsam an den Wacker heranwagen würden nach den guten Saisonstart nehmen wieder abstand und schütteln nur mehr den Kopf wenn man fragt ob der eine oder andere nicht mitkommen mag zum nächsten Heimspiel.
Da gehen viele lieber wieder zu den Raiders und ehrlich gesagt wundert es mich e nicht.

Ein Team das oben mitspielen will muss einigermaßen konstant sein und auch diverse kleine Krisen und Verletzemmiseren oder Sperren überstehen können und darf nicht gleich eine erfolglosigkeit von zig Spielen haben und einen Fußball bieten wo es einem echt vergehen kann,nein sowas geht nicht,auch nicht in der österreichischen 2 Klasse.
Ich hoffe nur das sich im nächsten Spiel was tut.

Ich bin absolut kein Freund von Ultimaten aber wenn in den nächsten 2 Spielen sich nicht viel ändert muss auch jeden Fall die Personalie Schmidt hinterfragt werden,so leid es mir tut das sagen zu müssen aber es zählen im Profifußball nur Ergebnisse und die Stimmen absolut nicht mehr seit einiger Zeit ebenso wie der ganze Aufbau,System oder besser gesagt das nicht erkennbare System usw.

Leider scheinen die Winterzugänge auch nicht wirklich zu zünden bzw sie gliedern sich nur grad und grad so ein aber von einer Verstärkung ist nichts zu sehen.
Ich hoffe das ändert sich noch besonders auf Ojamaa hoffe ich noch stark ansonsten hat Hörtnagl seine ersten Flops zu verzeichnen.
wacker 4ever hat geschrieben:Soso, Schmidt ist kein Guardiola. Was hast sonst noch an Expertisen anzubieten? Grünwald ist kein Neuer? Alaba haben wir auch keinen in der Mannschaft? Was würden wir hier nur ohne Dich machen?!

Eh klar, der User da ober mir wartet nur drauf, dass es schlecht läuft, hat dann seine Freude und tritt als Multiplikator der schlechten Stimmung im Forum auf. Dazu zitiert er sich wieder mal selber und sein Inhalt besteht rein aus Provokation. Das ist genau die Kategorie, die kein Verein braucht, weil es uns null weiterbringt.

@RollingSohn: Das ist jetzt Ansichtssache. Bei den letzten beiden Trainern war ich schon von vornherein gegen eine Verpflichtung. Aber wenn Du genau liest, hab ich geschrieben, dass ich JETZT davon nichts halte. Sind die Auftritte weiterhin so wie derzeit, muss man sich natürlich Gedanken machen.

Auch am Tag danach ist bei mir die Enttäuschung immer noch riesengroß. Man darf auch gegen Austria Salzburg mal verlieren, kein Problem. Aber sicher nicht so. Das, was wir derzeit auf´s Feld bringen, hat mit Profifußball wenig bis nichts zu tun. Ich versteh und versteh einfach nicht, warum die Leistungen derzeit aber sowas von mies sind. Ich hab dafür keine Erklärung.
genau so ist. ...ein profi Verein ist kein pfarrgemeinderat......wo sich alle lieb haben......das mit Schmidt wird nix mehr....der schwaechste Trainer am Tivoli seit Lars Söndergàard
Beno hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Der Übungsleiter des Traditionsvereines scheint mit den Zielvorgaben sichtlich überfordert zu sein. Wieder einmal wurden eklatante Schwächen in spielerischer und taktischer Hinsicht sichtbar und das gegen das marode Austria Salzburg. Der GM wird wohl bald reagieren müssen um seine ehrgeizigen Pläne nicht zu gefährden.
Was war denn die Zielvorgabe von Ali?
Zielvorgabe ist aufzusteigen und bis 2020 unter den ersten 5 nachhaltig mitzuspielen....ich glaube nicht dass bis 2020 der Schmidt noch Trainer ist...ich trau mich zu wetten dass er im Jahr 2016 noch entlassen wird ausser das schmale Budget erlaubt keinen Trainerwechsel. ...
ForeverWacker hat geschrieben:Auch heute bin ich noch sehr enttäuscht bzw kann es nicht verstehen das bei diesem Verein es immer so einen extremen Einbruch gibt.

Entweder man spielt eine zeitlang wirklich gut oder man spielt kompletten Mist.
Es gibt einfach kein dazwischen bei uns oder das man mal ein oder zwei Spiele schwacher ist und sich dann wieder erholt und weiter gut spielt,nein so was gibt es bei uns nicht.
Entweder gut oder schlecht,schwächere Phasen gibt's auch nicht bei uns denn das heißt bei uns gleich totaler Leistungsabfall und das über meist lange Zeit und nicht nur für ein oder zwei Spiele.
Keine Ahnung was da immer los ist aber irgendwie geht mir das schon langsam auf den Sack.

Ich verlange nicht das man jedes Spiel gewinnt und ebenso verlange ich nicht das man jedes Spiel sehr gut spielt denn das macht kaum ein Team und jede Mannschaft hat mal das ein oder andere Spiel das nicht so überzeugend ist aber bei Wacker folgt meist nach einer guten Phase meist eine lange sehr schlechte Phase und ich meine eine richtig schlechte Phase wo man mindestens 2 Klassen schlechter spielt,warum?
Keine Ahnung.

Aber es kann nicht sein das ein Team das sicher zum besten in dieser Liga gehört so absackt und sich ewig nicht mehr fängt.
Es hilft nix wenn wir die letzten 2 oder 3 Spieln wieder passable spielen denn da ist alles verloren!

Besonders ist die Stimmung schon wieder am Arsch und Leute die sich wieder langsam an den Wacker heranwagen würden nach den guten Saisonstart nehmen wieder abstand und schütteln nur mehr den Kopf wenn man fragt ob der eine oder andere nicht mitkommen mag zum nächsten Heimspiel.
Da gehen viele lieber wieder zu den Raiders und ehrlich gesagt wundert es mich e nicht.

Ein Team das oben mitspielen will muss einigermaßen konstant sein und auch diverse kleine Krisen und Verletzemmiseren oder Sperren überstehen können und darf nicht gleich eine erfolglosigkeit von zig Spielen haben und einen Fußball bieten wo es einem echt vergehen kann,nein sowas geht nicht,auch nicht in der österreichischen 2 Klasse.
Ich hoffe nur das sich im nächsten Spiel was tut.

Ich bin absolut kein Freund von Ultimaten aber wenn in den nächsten 2 Spielen sich nicht viel ändert muss auch jeden Fall die Personalie Schmidt hinterfragt werden,so leid es mir tut das sagen zu müssen aber es zählen im Profifußball nur Ergebnisse und die Stimmen absolut nicht mehr seit einiger Zeit ebenso wie der ganze Aufbau,System oder besser gesagt das nicht erkennbare System usw.

Leider scheinen die Winterzugänge auch nicht wirklich zu zünden bzw sie gliedern sich nur grad und grad so ein aber von einer Verstärkung ist nichts zu sehen.
Ich hoffe das ändert sich noch besonders auf Ojamaa hoffe ich noch stark ansonsten hat Hörtnagl seine ersten Flops zu verzeichnen.
dem kann ich nur zustimmen. .....die Ergebnisse stimmen nicht und dazu noch eine spielerische Offenbarung das Ganze......man kann mit Pech verlieren aber nicht so.....
So, darf mich seit langem wieder mal melden.

Das, was ich da so lese, kann ich fast nicht glauben!

Scheinbar haben hier manche Fans ,wie auch einige unserer Spieler, schlicht die Bodenhaftung verloren.

Faktum ist:

-Wir wären vor einem Jahr fast in die Regionalliga durchgereicht worden
-Die Leistungen im Herbst waren mit diesem Kader und diesen Grundvoraussetzungen eigentlich nicht zu erwarten und gegen Ende hin stand uns auch Fortuna bei.
-Die Kaderdecke ist aus meiner Sicht qualitativ enorm dünn und die Mannschaft musste verletzungsbedingt ständig umgestellt werden.
-Wir stehen trotzdem an Position 3 mit NUR fünf Punkten Rückstand, was mir zeigt, dass auch die anderen Aufstiegsaspiranten im Laufe der Saison ihre Probleme hatten.

Ich will diesen Grottenkick den wir im Moment abliefern nicht verteidigen und die Konsequenz für schlechte Leistungen wird irgendwann der Trainer zu tragen haben, jedoch scheint unser Trainer auch in der Lage gewesen zu sein die Mannschaft im Herbst gut eingestellt und das goldrichtige Rezept für ein mäßigen Kader gefunden zu haben.

Wir haben auch noch die Möglichkeit sowohl gegen den LASK als auch St. Pölten zu Punkten! Das sollte man nicht vergessen.

Es sollteaus meiner Sicht zwar alles daran gelegt werden, dass wir noch heuer aufsteigen, denn leichter wird es auch nächstes Jahr nicht und der Druck aufgrund der eigenen Zielsetztung wahrscheinlich größer , aber hätte mir jemand gesagt, dass wir heute mit 45 Punkten einem ordentlichen Torverhältnis und dem Topscorer der Liga dastehen, hätte ich sofort unterschrieben!
wacker0815 hat geschrieben:So, darf mich seit langem wieder mal melden.

Scheinbar haben hier manche Fans ,wie auch einige unserer Spieler, schlicht die Bodenhaftung verloren.

Faktum ist:

-Die Leistungen im Herbst waren mit diesem Kader und diesen Grundvoraussetzungen eigentlich nicht zu erwarten und gegen Ende hin stand uns auch Fortuna bei.
-Die Kaderdecke ist aus meiner Sicht qualitativ enorm dünn und die Mannschaft musste verletzungsbedingt ständig umgestellt werden.
-Wir stehen trotzdem an Position 3 mit NUR fünf Punkten Rückstand, was mir zeigt, dass auch die anderen Aufstiegsaspiranten im Laufe der Saison ihre Probleme hatten.

Ich will diesen Grottenkick den wir im Moment abliefern nicht verteidigen und die Konsequenz für schlechte Leistungen wird irgendwann der Trainer zu tragen haben, jedoch scheint unser Trainer auch in der Lage gewesen zu sein die Mannschaft im Herbst gut eingestellt und das goldrichtige Rezept für ein mäßigen Kader gefunden zu haben.

Wir haben auch noch die Möglichkeit sowohl gegen den LASK als auch St. Pölten zu Punkten! Das sollte man nicht vergessen.

Es sollteaus meiner Sicht zwar alles daran gelegt werden, dass wir noch heuer aufsteigen, denn leichter wird es auch nächstes Jahr nicht und der Druck aufgrund der eigenen Zielsetztung wahrscheinlich größer , aber hätte mir jemand gesagt, dass wir heute mit 45 Punkten einem ordentlichen Torverhältnis und dem Topscorer der Liga dastehen, hätte ich sofort unterschrieben!
Das mag ja alles stimmen, aber alles auf den "qualitativ enorm dünnen" Kader hinauszureden, ist zu einfach - schließlich haben wir das dritthöchste Budget der Liga, und da muss einfach mehr drinnen sein...
Jörg hat geschrieben:

Faktum ist:

Das mag ja alles stimmen, aber alles auf den "qualitativ enorm dünnen" Kader hinauszureden, ist zu einfach - schließlich haben wir das dritthöchste Budget der Liga, und da muss einfach mehr drinnen sein...
Richtig: der Verein braucht in erster Linie Leute, die erfolgsrorientiert denken und handeln und keine Beschöniger und Vernebler.....

Faktum ist:

Klar ist die Kaderdecke dünn und wir sind immer noch auf Platz drei. Ich würde mich auch nicht aufregen, wenn wir mal nicht so gut spielen. Aber das was wir zurzeit spielen entspricht leider nicht einmal dem Durchschnitt der Liga sondern eher der Regionalliga. Und das ist das was mir zurzeit gar nicht gefällt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]