Also das war heute/gestern wirklich eine unglaubliche Partie. Voller Emotionen, Spannung und schlussendlich ein richtiger Sieger mit unserem Wacker. Stani hat auf Sky zum Elfer gemeint, er kann nicht objektiv sein, weil er ja für Wacker ist und deshalb war es eine gute Entscheidung *hehe* so soll es sein
Neben Grünwald, Schreter, Burgic, Goldtorschützen Perstaller und dem starken Prokopic möchte ich heute auch wieder Pichler positiv erwähnen. Der Junge hat mich heute wieder mit sehr gutem Stellungsspiel und einem unbändigen Kampfgeist überzeugt, was er hinten teilweise abgeräumt hat ist echt saustark. Weiters hat es mich wahnsinnig gefreut dass Svejnoha wieder dabei ist, man hat gleich gemerkt dass er für die Mannschaft unglaublich wichtig ist, sein ganzes Auftreten war echt toll anzuschauen. Bilgen hat mir auch nicht gefallen, lässt sich viel zu leicht ausdribbeln und überlaufen. Ich würde es auch mal mit einem aus der 2er probieren, außerdem wird Bilgen ja nicht jünger und ist für die Zukunft sowieso keine Aktie mehr.
Ich bin ja bekanntlich wieder auf der Ost anzutreffen gewesen und ich muss sagen mir taugt es, dass bei Fehlentscheidungen, Toren, usw. auch auf der Ost immer mehr Emotionen reinkommen, bei den Aktionen von Naumoski (unterste Schublade, kann sich mit Wallner eine WG teilen) hats da so einige aufgerissen. War auch positiv überrascht, was auf der West abgangen ist nach dem Raustragen von dem Drecksack (bitte nicht zensieren, ist die Wahrheit!). Hat man da tatsächlich Zuschauer des Stadions verwiesen? Also des geht ja mal garnicht wie ich finde, auch wenn ich eher für verbale Attacken denn für Wurfgeschoße bin, aber dieser miese Charakter hat es nun mal wirklich nicht anders verdient! Ich hoffe Matersburg steigt ab und wir sehen diesen Menschen nie mehr am Tivoli.
Ach ja, warum schreibt hier keiner etwas vom 2:0 durch Öbster, ich habs leider noch nicht gesehen und bei den Zusammenfassungen war es auch nicht zu sehen. War es wirklich Abseits? mMn kam Öbster nicht aus dem Abseits, aber war von meiner Warte schwer zu erkennen.
Und warum Mörz in der Nachspielzeit so heiss lief wird mir wohl wie die Gelbe gegen Bea ein ewiges Mysterium bleiben. Klares Foul von Mörz, der sich danach nicht mehr halten konnte und vom Schiri in den Arm genommen werden musste

Bea versuchte Boris und auch andere Spieler zurückzuhalten und zu schlichten, was der Schiri da gesehen hat, naja, im Endeffekt egal, 3 Punkte und genau die richtige Antwort auf dem Rasen gegeben, so ein Spiel braucht man wenn man in einer kleinen Krise steckt. Jetzt noch den LASK besiegen, dann sollten wir wohl endgültig nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben und wir können unser Augenmerk auf die beiden Partien gegen die Austria (zuhause dann hoffentlich wieder vor vollem Haus) richten!