- 5. Mär 2022, 12:51
Bis auf Bertaccini, Ronivaldo, Nitta und mit Abstrichen Seo, war das gestern gar nichts.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 12:51 Bis auf Bertaccini, Ronivaldo, Nitta und mit Abstrichen Seo, war das gestern gar nichts.Grote würde ich noch positiv nennen. Er war für mich der beste Mann am Platz. Leider wurde er vom restlichen zentralen Mittelfeld völlig im Stich gelassen. Tekir wich dauernd auf die Seite aus und Jamnig war überall und nirgens und das im falschen Moment. 4 echte Verteidiger und Grote/Hubmann als Doppelsechs hätte was für meine Begriffe. Lederer hat mir in den wenigen Minuten auch nicht schlecht gefallen.
schneexi hat geschrieben: Grote würde ich noch positiv nennen. Er war für mich der beste Mann am Platz.Stimmt, Grote ist auch zu erwähnen. Das Spiel war derart schlimm, dass ich recht viel verdrängt habe.
AlexR hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 14:52cesc hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 14:44 Ich hab ja nicht gedacht, das er so locker mithalten kann, bin da ja ziemlich auf die Bremse gestiegen.Ich auch nitta
cesc hat geschrieben:Haha welcome to my life. :-) Bisschen Wacker Schizophrenie schadet nicht. :-DAlexR hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 14:52cesc hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 14:44 Ich hab ja nicht gedacht, das er so locker mithalten kann, bin da ja ziemlich auf die Bremse gestiegen.Ich auch nitta![]()
Cosgun - Nitta - Bertaccini, ich hätte ja schon meine vorderste Reihe für nächste SaisonDazu noch einen erfahrenen Stürmer, der sich auch mal auf die Bank setzt aber auch Nitta mal entlastet, damit er nicht den ganzen Druck spürt, das könnte schon Spaß machen
Aber ein bisschen komisch ist das schon mit mir, hier "plane" ich schon den Kader für die nächste Saison, im anderen Thread bin ich eigentlich davon überzeugt, dass wir vor massiven Lizenzproblemen stehen werden![]()
schneexi hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 13:17AlexR hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 12:51 Bis auf Bertaccini, Ronivaldo, Nitta und mit Abstrichen Seo, war das gestern gar nichts.Grote würde ich noch positiv nennen. Er war für mich der beste Mann am Platz. Leider wurde er vom restlichen zentralen Mittelfeld völlig im Stich gelassen. Tekir wich dauernd auf die Seite aus und Jamnig war überall und nirgens und das im falschen Moment. 4 echte Verteidiger und Grote/Hubmann als Doppelsechs hätte was für meine Begriffe. Lederer hat mir in den wenigen Minuten auch nicht schlecht gefallen.