Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
X1u2 hat geschrieben:Na ja. Das haben wir der unkontr. Einwanderungs Politik zu verdanken.

Das lustige an dieser Argumentation ist ja, dass das die FPÖ auch schon kurz nach ihrer Gründung als VdU in den 1955ern geschrien hat. Irgendwelche dummen Leute schreien das halt immer noch, obwohl es gar nicht stimmt. Aber, an Fakten sind einige Personen eh nicht interessiert, daher lasse ich das und schließe mich der Aussage von @wacker4ever an.
By wacker 4ever
Hierbei muss, nein darf, man auch wieder mal unsere Fanszene loben. Man bekommt ja immer wieder mal die diversen Strömungen in diversen Fanszenen mit. Einige tendieren schon sehr klar nach rechts. Ich bin so froh, dass es bei uns anders ist und solche Entwicklungen keine Chance haben. Wäre es anders, hätte ich echt ein Problem damit.
By Curvanord
X1u2 hat geschrieben: 3. Jul 2024, 09:48 Na ja. Das haben wir der unkontr. Einwanderungs Politik zu verdanken.
Ich finde nicht, sondern das haben wir den rechten Politikern zu verdanken, denen immer mehr Wähler in vielen Teilen Euroas blind nachrennen und meist unwahre Gschichteln wie "unkontrollierte Einwanderung" erfolgreich verbreiten, um billig Wählerstimmen von Menschen, die mit Fakten oder Wissenschaft nichts zu tun haben (wollen), zu kassieren. Wie man sieht, funktioniert das gut, auch in Ö.
By Rudl
+1
Zum Spiel wäre zu sagen, so auszuscheiden tut den Spielern mehr weh, als klar zu verlieren. Das sind Menschen und keine Maschinen. Ich würde sagen, wir sind unverdient ausgeschieden. Was aber nicht heißt, dass die Türkei nicht verdient aufgestiegen ist. Die Defensine ist ein Teil des Fußballs.

Zum Wolfsgruß: https://www.krone.at/3443325?fbclid=IwZ ... eLInEedvMQ
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2024, 17:14 Arnautovic fasste ja auch mal eine Sperre aus wegen einer Geste....eh bei der letzten Euro glaub ich :fad:
irgendwas hat er gesagt zu einem Nordmazedonier
By Rudl
Wollt er dessen Leben kaufen 🤣🤣

Cooler Typ, der Austronautovic. Hoffentlich macht er weiter …
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]