Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
1000 Karten ist brutal, vor allem wenn man bedenkt, dass da jetzt aus den Tälern keiner den Weg nach IBK heute auf sich genommen hat

für die Auswärtigen. Ab 18:00 wären morgen die Kassen offen. Da der Wacker Kiosk auch offen hat, kann man da dann gemütlich noch Zeit verbringen bis zum Anstoß
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte das noch vor einiger Zeit auch nicht gedacht, aber Herr Geiler zeigt diversen anderen Medien vor, wie man sachliche Artikel ohne irgendwelchen Unterton verfasst. Und sonst, ja, klar wird man nicht darüber reden. Aber ich hoffe schon, man hat in irgendeiner Schublade einen Plan B. Den man zwar hoffentlich nicht braucht, aber doch haben sollte.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir kribbelt es schon ordentlich. Im Grunde ist es im Gegensatz zur Vergangenheit (Juniors OÖ, St. Johann) kein Endspiel, weil danach noch 9 Spiele am Programm stehen und damit 27 Punkte zu holen sind. Aber ich sag auch klar, wer das morgen gewinnt, wird zu 90 % der Aufsteiger sein.
Geiler ist unterm Strich pro FCW. Im Gegensatz zu Madl, Nindler und Gruber… Das sind eindeutig Feinde des FC Wacker Innsbruck!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]