Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
Nun wird es ernst:
Die Testspiele gegen Burgas (BUL) und Darmstadt (GER) – zwei weitere Probegalopps werden erst vor Ort fixiert – bringen sicher neue Aufschlüsse
Ab in die Türkei
Hoffentlich ohne weitere Verletzungssorgen!
By gidi
Schaut so aus, als habe Cihak keine Chance im Frühjahr zu Einsätzen als RV (Koch Ersatz) zu kommen. Es wir dwohl einer aus dem Trio: Harding, Löffler, Köfler werden. Ich wundere mich aber ein wenig warum man nicht auch Dakovic als RV öfter mal ausprobiert.
By Chris99
[quote=gidi]Schaut so aus, als habe Cihak keine Chance im Frühjahr zu Einsätzen als RV (Koch Ersatz) zu kommen. Es wir dwohl einer aus dem Trio: Harding, Löffler, Köfler werden. Ich wundere mich aber ein wenig warum man nicht auch Dakovic als RV öfter mal ausprobiert.[/quote]

Nach dem Spiel in Südtirol sollte allen klar sein, dass Harding für diese Position viel zu langsam ist. Jezek würde mit Harding wohl Katz und Maus spielen...
Aus dem genannten Trio kommt für mich eigentlich nur Kofler in Frage.
By Chris99
[quote=Wackerologe]Gidi schrieb aber Köfler[/quote]

Hoppla, da ist mir doch glatt das ö wie ein o vorgekommen... Ich bleib dabei. Meine erste Wahl für den RV wär Kofler.
By wacker 4ever
Mir ist es jetzt fast zu blöd, aber ich muss fragen: Wer ist auf dem Bild zum aktuellen Bericht der Herr zwischen Mossoró und Perstaller? http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... chaft/1967 Ich komm nicht drauf.
By wacker 4ever
Logisch, klar. Den hab ich ganz anders in Erinnerung: Von der Frisur und auch von der (violetten) Bekleidung her. :ironie:
By lady
Neben dem Bericht auf der Homepage und den angekündigten Informationen durch Mario Sara erfährt man aus dem Trainingslager die folgenden Neuigkeiten:
„Bis auf Koch, der die Krücken letzte Woche schon ins Eck stellte, sind wir komplett.“ Heißt, dass Schrott, Planer, Löffler und Svejnoha – mit Maske über seiner lädierten Nase – nach Verletzungspause voll angreifen.
Und die Besetzung eines Managers, Sportdirektors oder wie auch immer der „Neue“ heißen soll? „Die Sache ist mit Theo Grüner abgesprochen. Es gibt mit dem Bundesnachwuchszentrum genug zu tun. Angefangen von Kaderplanung, Amateure, Vertragsverlängerungen und Zusammenarbeit mit dem Bundesnachwuchszentrum. Aber noch wichtiger ist freilich, dass wir optimal ins Frühjahr starten.“
Orkan auf dem Platz wäre besser!

Für eine optimale Vorbereitung sollte die Wetterprognose nicht eintreffen.
By flo83
Also soll Theo unser zuständiger Mann für Nachwuchs und BNZ werden? Wäre keine schlechte Lösung finde ich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International