Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Etwas möchte ich noch hinzufügen. Mir geht die Werbung vor Spielen via TV oder Radio ab. Vor 2 oder 3 Jahren war doch mehr, da würde doch nach Tirol Heute oder auch im Radio ständig ein Heimspiel angekündigt. Kommt das nur mir so vor - oder ist dies wirklich weniger geworden? Einzig bei Life Radio hört man noch was, aber auch nicht mehr die emotionale Ankündigung von Rainer Dirkes - wo einem beim Frühstück schon die Gänsehaut aufgestellt hat.

Es kann aber auch sein, dass ich durch den neuen Job die Ankündigungen einfach versäume.
Die Werbung vor "Tirol heute" gibt es nach wie vor, dazu einen Vorbericht zu JEDEM Heim- und Auswärtsspiel in Radio Tirol. Das ist genau gleich wie zB zu Bundesliga-Zeiten. Betreffend Wackerladen: Er wird bei jedem Heimspiel mittels Durchsage und Anzeige auf der Videowand beworben, in der Stadionzeitung ebenfalls regelmäßig.
[quote=gidi]es muss da einfach viel mehr werbung gemacht werden, z.b . auf der homepage, als durchsage im stadion, im rahmen der stadionzeitung aber auch von seiten des sogenannten "medienpartners".
[/quote]

Das wäre alles kostenlse werbung mit minimalen aufwand !!!
Also w4e, weitersagen!
Wird alles gemacht. Hinweise auf den Wackerladen gibt es jeweils vor dem Spiel sowie in der Pause. Werbung für das nächste Heimspiel wird in der T mittels schwarz-grüner Inserate, die sogar das Thema Mitgliedschaft enthalten, gemacht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International