Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Nordfreak
[quote=wacker 4ever]... aber in die Rolle des alleinigen Sündenbocks brauchen wir uns sicher nicht drängen lassen.[/quote]

Genau dass wird aber von Seiten der Exekutive, der Bundesliga und der Altacher passieren... :fie:

Naja das Beste hoffen, das Schlimmste erwarten.
By her:mann
die besten fans haben den verein schoin wieder 2500 € gekostet. wäre ich der fcw ich würde sämtliche strafen von den nord fanclubs zurückverlangen!
By runner
Zumindest sind alle heil wieder zurückgekommen. Vorarlberg ist a gfährliches Pflaster....

http://vorarlberg.orf.at/stories/383395/
By RollingSohn
her:mann, wenn du der FCW wärst, würdest du längst FC Tirol Milch Innsbruck sponsored by TIWAG in der Hypo Arena mit lauter mittelklassigen Legionären und OHNE Fans, ohne Herz und ohne Tradition sein ... na Bumm ...

bin ich froh, dass DU NICHT der FCW bist, sondern Schwani und Co hinter den Fans stehen ...
By wacker 4ever
[quote=her:mann]die besten fans haben den verein schoin wieder 2500 € gekostet. wäre ich der fcw ich würde sämtliche strafen von den nord fanclubs zurückverlangen![/quote]

Kannst Du eigentlich auch was anderes als nur dauernd provozieren? Diese Frage bitte als ernstgemeint betrachten.
By atonal
[quote=wacker 4ever]Kannst Du eigentlich auch was anderes als nur dauernd provozieren? Diese Frage bitte als ernstgemeint betrachten.[/quote]

Man bitte ignorierts denn Kasperl einfach
By Sigurd
[quote=her:mann]die besten fans haben den verein schoin wieder 2500 € gekostet. wäre ich der fcw ich würde sämtliche strafen von den nord fanclubs zurückverlangen![/quote]

Ja klar, selbst wenn es dann mal so ist und unter 200 fallen 10 negativ auf, die teils gar nicht einmal in einem Fanclub sind, und dafür soll man dann in Sippenhaft gradstehen dafür? Ich dachte die Sippenhaft wurde bei uns vor ein paar Jahrzehntlein abgeschafft? :XX
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International