Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Weil wir gerade dabei sind, hoffe ich wieder auf einen Wacker-Kalender, wie es ihn im Vorjahr gab. Vielleicht etwas übersichticher bzw. größer.
By wacker 4ever
Ich hab mich heute im Wackerladen mal mit ein paar Artikeln eingedeckt. Ich möcht hier nochmals die neuen Produkte loben. Einfach gewaltig! Das Gleiche trifft auf die unkomplizierte Bedienung und Abwicklung im Laden zu. Es scheint (endlich) wieder aufwärts zu gehen. Es war und ist schon die richtige Entscheidung des Vereins, dem Wackerladen eine neue Chance zu geben! Die Handschrift des neuen Geschäftsführers ist für mich klar erkennbar.
By lady
Nette Idee zu Weihnachten:
Am 22.12. lädt der Wackerladen alle Fans des FC Wacker Innsbruck zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein, um die erfolgreiche Herbstsaison bei Glühwein und Keksen Revue passieren zu lassen und Last-Minute Shoppern noch die Möglichkeit zu bieten das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu ergattern
Wackerladen
Sehen so vielleicht einige mehr, da doch so mancher "vergisst" auf die Homepage zu schauen.:ironie:
By wacker 4ever
Mich wundert, dass es noch niemand geschrieben hat bzw. die Online Redaktion offenbar nicht in Kenntnis gesetzt wurde. So gibt es seit einigen Tagen die wichtigsten Vereinsartikel des FC Wacker Innsbruck (Kappen, Schals usw.) im Zeitschriftengeschäft "Press & more" am Innsbrucker Hauptbahnhof zu erwerben. Ein Teil der Auslage wurde sehr schön in Schwarz-Grün mit entsprechender Präsentation der Produkte sowie einem Plakat gestaltet. Wer immer auf diese Idee gekommen ist, ich find sie großartig!
By wackerladen
@wacker4ever: Wie bereits angekündigt, ist es ein Vorhaben des Wackerladens die Distributionskanäle zu erweitern. Sobald ein gewisses Niveau erreicht ist, wird bekanntgegeben in welchen Geshäften es FCW Fanartikel erhältlich sind. Voraussichtlich wird dies Ende Jänner der Fall sein.

@ schneexi. Wie runner dir bereits ausführlich geantwortet hat, werden unsere Fans nicht als Feinde ihres eigenen Geldes eingeschätzt. Da wir laufende Kosten abzudecken haben und nur relativ geringe Stückzahlen verkaufen, sind wir, wie jedes andere Unternehmen, gezwungen auf den Einkaufspreis etwas aufzuschlagen. Preislich ist der Dress mit 49.90 durchaus in Ordnung.
By wackerladen
Der Wackerladen bleibt bis einschliesslich 06. Jänner 2010 geschlossen. Am 07.01.2010 öffnet der Laden wieder, und hofft im neuen Jahr zahlreiche Fans des FC Wacker Innsbruck begrüßen zu können! Es wird einige Neuerungen und Neuigkeiten im Jahr 2010 geben, bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
By atonal
Meiner Meinung nach brauchts einfach mehr T- Shirts
Ich hab einfach mal ein paar Entwürfe gemacht
Könnte man nicht sowas in der Richtung machen?

Bild
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Von der TT gibt´s ein Video zum Cupfinale un[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs