Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerladen
@ atonal: Gute Entwürfe, wissen durchaus zu gefallen.

Wir freuen uns natürlich über Interesse und Mitarbeit aller FCW-Fans, wir möchten jedoch auch zu bedenken geben, dass Fanartikel nicht nur designed und produziert, sondern letzten Endes auch verkauft bzw. gekauft werden müssen. Ansonsten bleiben Berge von unverkauften Produkten liegen, die jedoch auch bezahlt werden müssen.

Für das Frühjahr sind auf jeden Fall wieder einige neue Fanartikel (darunter auch T-Shirts) geplant.
By atonal
Dann sag ich mal Danke für die positiven Rückmeldungen :fans:
@ atonal: Gute Entwürfe, wissen durchaus zu gefallen.
Wir freuen uns natürlich über Interesse und Mitarbeit aller FCW-Fans, wir möchten jedoch auch zu bedenken geben, dass Fanartikel nicht nur designed und produziert, sondern letzten Endes auch verkauft bzw. gekauft werden müssen. Ansonsten bleiben Berge von unverkauften Produkten liegen, die jedoch auch bezahlt werden müssen.

Für das Frühjahr sind auf jeden Fall wieder einige neue Fanartikel (darunter auch T-Shirts) geplant.
Das ist mir schon klar, ich hab halt gefallen daran gefunden und wollt mal wieder ein bisschen Schwung ins Forum bringen :cool1:
Du hast soeben einen Vertrag beim ehrenamtlichen Vereinsartikelgremium unterschrieben.
:dance: klingt spannend
Das Markengrundbuch wird es zu kaufen geben. Ab wann wird natürlich auf der Wacker Innsbruck Homepage zu lesen sein. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung kann ich dir leider noch nicht nennen, es dürfte aber in Bälde soweit sein.
Klingt ja nach einer Pflichtlektüre
Ja ein echtes Talent, wenn ich an meine bisherigen Entwürfe denke, könnt ihn als archivarischen Dressenzeichner brauchen

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
???
By Waldläufer
@Atonal

Ganz ehrlich? Ich würde mir jedes einzelne dieser Shirts kaufen. Sehen alle verdammt geil aus! Respekt!
By MisterEintracht
@ Wackerladen:
Wird es die neuen Hosen der Spieler auch zu kaufen geben oder beschränkt es sich für den Rest der Saison auf die Trikots?
By RollingSohn
@atonal: es gibt ja so "T-Shirt Shops" wo man online shirts designen kann die dann von leuten direkt bestellt werden können ... also ich würd mir da schon das eine oder andere kaufen .. sehen echt stark aus, respekt (links oben, links unten und rechts unten :) )
By wacker 4ever
Die Produktion von Vereinsartikeln ist ausschließlich Sache des Vereins!
By hellfish
[quote=wacker 4ever]Die Produktion von Vereinsartikeln ist ausschließlich Sache des Vereins![/quote]

spaßbremse
By wacker 4ever
Ich wollte nur im Vorfeld darauf hinweisen. Ihr könnt T-shirts oder Ähnliches in Schwarz-Grün gern machen, wie es zB auch die Fanclubs mit ihren Wappen und Schriftzügen kreieren. Das ist kein Problem. Allerdings dürft ich dafür nicht das offizielle Vereinswappen verwenden, weil dies natürlich geschützt ist. Abgesehen davon wäre dem Verein und letztlich auch dem Wackerladen mehr geholfen, wenn man die vorhandenen Artikel kaufen sowie eine Mitgliedschaft abschließen würde. Beim wieder in´s Leben gerufenen Fanartikelgremium kann sich meines Wissens ohnehin jeder beteiligen. Und durch diverse neue Mitarbeiter im Verein ist auch (wieder) gewährleistet, dass die Vorschläge ernstgenommen werden.
By wackerladen
@ Mr. Eintracht Weitere Fanartikel unseres Ausrüsters JAKO werden im Laufe des Februars im Wackerladen erhältlich sein, darunter auch Stutzen und Hosen.

Bzgl. der Vereinsartikel. Zum einen ist die Produktion von Vereinsartikeln ausschliesslich Sache des Vereins und entsprechend geschützt. Zum anderen wäre es klasse, wenn die bestehenden Fanartikel gekauft und getragen werden würden. Der Wackerladen verfügt über ein breites Sortiment, da dürfte für jeden was dabei sein. Es wäre schön, mehr schwarz-grün in den Strassen und Stadien des Landes zu sehen!

Neue Fanartikel werden sicher im Laufe der Saison herausgebracht, das Fanartikelgremium arbeitet schon daran. Gute Ideen und kreative Köpfe sind stets erwünscht (bitte per e-mail melden).
By Waldläufer
Als ich neulich am Bahnhof Innsbruck unterwegs war ist mir im dortigen Geschäft für Zeitungen etc. im Schaufenster eine Auslage mit Wacker Fanartikeln aufgefallen. Zwar etwas unvorteilhaft plaziert, doch immerhin. Ist dies dort erst kürzlich so, oder ist es mir nur nie aufgefallen?

Ich würde es in jedem Fall begrüssen, wenn in möglichst vielen Innsbrucker Geschäften Wacker Fanartikel erhältlich sind. Dies wäre mit Sicherheit ein guter und wichtiger Schritt den Verein stärker in der Stadt und im Stadtbild zu verankern.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Frage tatsächlich für einen Freund, gi[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung