Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo83
Ich habe gerade einen Blick auf den Online-Wackerladen geworfen und dabei einige neue Fanartikel entdeckt. Ist es eigentlich Absicht, dass dabei sehr viel in weiß gehalten ist oder Zufall?
By puschel
[quote=flo83]Ist es eigentlich Absicht, dass dabei sehr viel in weiß gehalten ist oder Zufall?[/quote]

eher zufall. die 2 neuen schals sind eher in weiß gehalten, dafür waren die vorherigen alle schwarz.
das Retro-shirt ("altes" FCW wappen und "Innsbruck" darunter) gibt es - falls noch vorhanden - in 2 variationen: schwarz und weiß.
By hias
wird es im wackerladen noch karten für das spiel am freitag in pasching geben? hatte nach dem hartberg-match nicht mehr genug geld dabei...
By runner
Ja, ab Dienstag gibt es Karten für unseren HEIMsektor in Pasching im Wackerladen zu erwerben.
By maXi
Es wird doch heuer im Falle des Meistertitels sicher ein Meister-Shirt geben oder?

Da ich am Freitag nicht mitfahren kann, da ich den ganzen Tag in die Schule muss, wollte ich fragen, ob man das T-Shirt danach im Wackerladen bekommen kann?
By Lupo1913
Schule? Ich glaube deine Lehrer haben sicher Verständnis, wenn du in Pasching mit dabei sein willst ;)
By runner
Ich fordere: Schulfrei für Wacker Innsbruck! :XX
By Rudl
Ich fordere "Landesfeiertag" für Wacker Innsbruck!!!
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Frage tatsächlich für einen Freund, gi[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung