[quote=finki]wenn ums spielerische geht war burgic gestern sicher nicht der schlechteste - er bekam ja kaum bälle um sich in szene zu setzen
ganz anders sah das schon bei bilgen aus - spielerisch ein komplettausfall
- hier wäre ein wechsel eher angebracht gewesen
aber egal - punkt is punkt - und über 10.000 zuschauer sind meiner meinung nach top[/quote]
Ganz genau so seh ich das auch....ich versteh überhaupt nicht warum Bilgen gestern durchspielen durfte! Mal ganz abgesehen davon, dass er 2 Köpfe kleiner ist wie die gegnerischen Spieler ;-) ...jeder 2te Ball von ihm ging verloren und jeden anderen hat er zurück oder seitlich (mitten in einen Haufen Wr. Neustädter) gepasst. Von ihm kam kein einziges Mal ein Ball nach vorne, obwohl auch Harding einige male vor ihm war um das Spiel nach vorne zu machen.
Ich versteh hier die Wechsel von gestern nicht....mMn wäre es besser gewesen, Kogler hätte schon in der ersten hälfte den Bilgen rausgenommen dafür Schreter auf seine Seite und Bammer vorn rein.
Ich freu mich schon wenn Öbster wieder von Anfang spielt...da weiß man erst was man an ihm hat.
Aber naja, das Spiel war ja Gott sei Dank trotzdem nicht schlecht. Der eine Punkt geht in Ordnung, obwohl wir mit anderen Voraussetzungen durchaus auch 3 haben hätten können.
Und ich finde fast 12.000 bei dem Wetter und dem ehrlichgesagt "uninteressanten" Gegner (jaja..die Leute sollen wegen Wacker kommen, ich weiß

) schon auch eine gute Kulisse...man kann ja wohl nicht erwarten, dass jetzt jedes mal die Hütte voll wird wenn in den Jahren davor nur 1x 14.000 erreicht wurden

Ich denke auch dass die Vorberichterstattung einfach nicht so war wie gegen Ried...aber wir können gegen die Bullen durchaus eine volle Hütte erwarten denk ich mal