Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=schnatzl]Wie komm ich den zum ersten ungelesenen Beitrag im Forum?
Ich find da leider keinen Button o.ä.!
Muss man sich auf der Forumsseite, Home, Wackerladen etc. immer extra anmelden?

Aber feine Arbeit vom W-Team, Respekt![/quote]

wurde schon hier behandelt: http://www.tivoli12.at/_forum/showthrea ... 260&page=5
[quote=Mr. Wacker]:)Benutzerbild und Profilbild, sind zwei verschiedene Sachen, vielleicht liegts daran...:blink:[/quote]

Ja, da hab ich auch ein kleines bisserl gebraucht, bis ich das herausgefunden hab: Profilbild übers Profil. Benutzerbild unter Kontrollzentrum. Nicht klar ist mir auch, warum man im Kontrollzentrom so ein ausführliches Profil ausfüllen kann, deren Rubriken dann aber nicht so am Profil angezeigt werden.
Muss man sich auf der Forumsseite, Home, Wackerladen etc. immer extra anmelden?
Ist anscheinend wirklich so, nachdem der Cachespeicher gelöscht wurde.
Kann man das nicht ändern?

btw, find ich sehr super, dass man die Galerien jetzt auch mit cooliris anschauen kann!
Das wollt ich eigentlich schon vor dem Relaunch mal vorschlagen, das war mir dann aber dann doch zuviel der Nörgelei...
By admin
servus

da sich die seiten auf verscheidenen servern befinden, wäre ien gemeinsamer login sehr aufwändig gewesen zu realisieren. In der mom. Ausbaustufe ist es so, dass T12 Portal und T12 Forum einen gemeinsamen login haben. Die FCW und Wackerladen zwar dieselben userdaten wie die T12 Seiten haben, jedoch dort ein neuerlicher login notwendig ist.

Das zu ändern ist geplant, jedoch aufgrung zeitlicher ressourcen und anderer Features die höhere Priorität geniessen erst in weiterer Zukunft.
[quote=runner]In der Menüleiste der dritte Link von links -> http://www.tivoli12.at/_forum/search.php?do=getnew

Threads mit neuen Beiträgen sind fett dargestellt.

"Ungelesene Beiträge" ist serverseitig sehr rechenintensiv und wird implementiert wenn man über einen gewissen Zeitraum die durchschnittliche Auslastung des Servers abschätzen kann.

Zusätzlich gibt es in der Menüleiste noch einen Punkt "nützliche Links". Da kann man alle Foren als gelesen markieren.[/quote]

Wann kann man denn diesen Zeitraum für die durchschnittliche Auslastung des Servers abschätzen?
Denn ohne diesen "goto last unread" Button ist`s schon sehr mühsam.
[quote=runner]Die "Ungelesenen Beiträge" hast im Prinzip eh über die Menüleiste -> "Neue Beiträge"

Alle Threads die "Fett" dargestellt sind beinhalten neue Beiträge.[/quote]

Wenn ich dann aber auf den (fette) Threadtitel drück, komm ich zum ersten Posting.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung