Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Innsbrucka
[quote=gidi ]
die sportliche leitung hat ab heute ein fettes minus bei mir am konto! und, nein, ich bleib nicht am boden. elendiger entschärft, elendiger (= spieler, trainer, funktionäre)!
[/quote]

Lies dass morgen noch einmal nachdem du dich abreagiert hast :P
By Willie Woddle
[quote=gidi ]
:-( so ein dreck! aber was will man auch erwarten?

zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten

unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck! :-(
[/quote]

Stimme dir da zu!! Eigentlich waren es zu Beginn 5 (fünf) Stammspieler. Schreter wurde erst in der 60 Minute eingewechselt.

@wacker 4ever Es geschiet oft, dass ein unterklassiges Team gegen einen zusammengewürfelten (Zeitligisten) bestehen kann. Trotzdem 120 Minuten Langeweile. Keine Torchancen und kein Mumm. So verliert man sogar gegen den FC Hintertux
By wacker 4ever
Aber das mit den fehlenden Stammspielern lass ich nicht gelten. Denn der Blick auf die Aufstellung zeigt mir an sich genug Klasse. Ich versteh den Ärger. Nur sollte man hier schon differnzieren: Es hätte niemals passieren dürfen, aber deswegen wieder gleich alles in Frage stellen? :o Naja, typisch Tirol sag ich nur. Nach keinem unserer bisherigen Siege war in diesem Forum auch nur annähernd so viel los. :(
By säft
auf diesen dämpfer hab ich nur gewartet bis er kommt!!
vl. kommt er gerade zum richtigen zeitpunkt!?!?!?
aber jetzt ist die mannschaft gefordet um zu zeigen dass sie wirklich eine mannschaft ist und sich von der niederlage nicht unterkriegen zu lassn sonder weiter einen erfrischenden fußball spieln ..... !!!

ich glaube mann hat die parndorfer unterschätzt und sie warn natürlicher hochmotiviert gegen den tabellnführer der 2.liga eine runde weiter zu kommen .............
By Wien11
wo soll in dieser aufstellung genügend klasse für ein sicheres weiterkommen gegen einen regionalligisten, der gerade aus unserer liga abgestiegen ist, sein? das ist doch blödsinn.
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum der walter kogler in unster situation so überheblich auftritt. vor allem, weil das nächste spiel erst in 10 tagen ist. jetzt hat man wieder zu recht schlechte presse und fürs selbstvertrauen ist das auch nicht optimal.
ich würd ja nix sagen, wenn wir mit dieser strategie in den letzten jahren in den ersten cup-runden gewonnen hätten, aber so :(
By wacker 4ever
Jetzt ist also Walter Kogler mitsamt seinem überheblichen Auftreten schuld. Interessant. Als Antwort auf Dein Posting komm ich nun zur Aufstellung:

Schumacher: bereits mit Einsätzen in der Bundesliga, zuletzt regelmäßig bei Hall in der RLW.

Schrammel: zuletzt beim FC Lustenau Stammspieler in der damaligen Red Zac-Liga

Dakovic: einige Einsätze in der Bundesliga mit durchaus guten Kritiken

Winkler: mit dem FC Kärnten im Vorjahr in der 2. Liga

Gsellmann: war bisher beim FC Gratkorn (Vizemeister) Stammspieler

Bilgen: mit dem FC Tirol bereits in der Bundesliga im Einsatz, zuletzt in der 2. türkischen Liga

Sara: sowohl bei Rapid als auch bei anderen Klubs mit genügend Einsätzen, ebenfalls für den FC Tirol schon im Bundesliga-Einsatz

Lercher: kam von den Amateuren von 1860 München aus der Regionalliga

Fabiano: bei Rapid zwar nur Kurzeinsätze, bei uns aber eine der Stützen und auch 3-facher Torschütze

Koejoe: über ihn braucht man wohl keine Worte verlieren

Unterrainer: hier im Forum als der "lange vermisste Goalgetter" geadelt, bisher überzeugend in seinen Auftritten, im Vorjahr mit über 30 Toren gemeinsam mit Viana vom SV Grödig Torschützenkönig.

Dazu noch Einwechslungen u. a. von Seelaus und Schreter. Also wenn diese Mannschaft nicht in der Lage sein sollte, einen RLO-Verein zu besiegen, dann ist es besser wir stellen den Spielbetrieb ein und spielen ab sofort Mini-Golf. So eine Bahn ist auch wesentlich billiger zu mieten als das Tivoli-Stadion.
By spoki_1
Schade, das es wieder mal eine Chance vergeben wurde sich vielleicht für einen internationalen Platz zu qualifizieren. Man kann im Cup sehr weit kommen und mit ein wenig Glück diesen auch gewinnen.
Leider hat Wacker und das haben auch schon die letzten beiden Spiele gezeigt (obwohl gewonnen) sehr grosse Defizite im Mittelfeld sowie in der Abwehr.
Zu Schreter darf man sagen, was für eine Berechtigung hat dieser Spieler zu spielen? Aber das ist Sache vom Trainer.
Man kann sagen gegen eine gut eingespielte Mannschaft aus der Regionliga wird bzw. hat Wacker auch in der Zukunft seine Schwierigkeiten.
Ich sehr gespannt auf das Heimspiel gegen Red Bull jun. Bis jetzt hatten wir immer das Glück sehr viele Tore zu schiessen, waber was passiert wenn das nicht der Fall ist und wir einen Rückstand nachlaufen müssen. Ich glaube das die Mannschaft bei einem Rückstand zerbricht. Es passen einige Spieler nicht in diese Mannschaft, Schreter ist einer davon.
By säft
wenn wir gewinnen schwebn alle auf einer euphoriewelle !!!

aber wenn wir verliern ist alles scheiße !!!

was soll das ???? ok wir sind im cup ausgeschiedn, aber HALLO das tagesgeschäft ist die 2. liga !! wir müssn alle zusammen halten und diese niederlage vergessn !!! Wir fans, die spieler , der vorstand und die medien !!!!

wenn wir das schaffn ist heuer ALLES möglich !!!
jungs kopf hoch
By wacker 4ever
Ich find´s lustig: Nach 3 Siegen in der Liga les ich hier vom sofortigen Aufstieg. Nach einer - zugegeben unnötigen - Niederlage haben wir offenbar in Zukunft nicht mal Chancen gegen Regionalligisten. Vielleicht bin auch nur zu blöd, um das zu verstehen. ::) Und nein, ich rede nichts schön. Nur so wie damals die Euphorie unnötig war, braucht jetzt niemand Weltuntergangsstimmung zu produzieren. Total überzogen. Bisher haben uns die Jungs mehr als positiv überrascht. Heute ist eben alles daneben gegangen. Nicht mehr und nicht weniger.
By Willie Woddle
Ich stelle nicht alles in Frage. Ich bin nur sauer, wie diese Niederlage zustande kam und wie dilettantisch man sich rund um die erste Cuprunde verhalten hat.
Einen Dämpfer wünsche ich mir NICHT im Cup, denn da hat man nur eine Chance. Denn in unserer Situation pfeift man nicht auf den Cup ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]