Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, ich wünsche natürlich den jungen Spielern von St. Pölten alles Gute.
Und es wäre natürlich auch gut, wenn sie am Wochenende gscheit aufgeigen, und ein tolles Spiel liefern.
Aber am Ende werden WIR gewinnen ;-)

Auf ein tolles Spiel!
[quote=seppi ]
so jetzt ist es fix, Wacker will laut TT den Markus Anfang ,natürlich nur wenn Sponsorengelder kommen.........wird aber in der meisterschaftspause sicher fixiert
[/quote]

Da ist ja eine Meldung der Chinesischen Nachrichtenagentur glaubwürdiger, anstatt neue Spieler zu Verpflichten sollte man endlich schauen, dass man zumindest die jetzigen bezahlen kann, und davon ist man momentan meilenweit entfernt!
[quote=ForzaIBK ]
[quote=seppi ]
so jetzt ist es fix, Wacker will laut TT den Markus Anfang ,natürlich nur wenn Sponsorengelder kommen.........wird aber in der meisterschaftspause sicher fixiert
[/quote]

Da ist ja eine Meldung der Chinesischen Nachrichtenagentur glaubwürdiger, anstatt neue Spieler zu Verpflichten sollte man endlich schauen, dass man zumindest die jetzigen bezahlen kann, und davon ist man momentan meilenweit entfernt!
[/quote]
Habe ich da was nicht mitbekommen :o :o
[quote=Chrischi ]
[/quote]

Kann sein, dass es ein bischen untergegangen ist, dass nach wie vor (außer TT) kein Sponsorvertrag abgeschlossen wurde, und um Almosen wird unser derzeitiger Kader wohl eher nicht spielen ...
[quote=ForzaIBK ]
[quote=Chrischi ]
[/quote]

Kann sein, dass es ein bischen untergegangen ist, dass nach wie vor (außer TT) kein Sponsorvertrag abgeschlossen wurde, und um Almosen wird unser derzeitiger Kader wohl eher nicht spielen ...
[/quote]
Jetzt wo du es sagtst ist bei mir wohl ein bischen was untergegangen :( :-(
kurz off topic:

interessant wird auch sein, mit wie vielen punkten der verein rechnet, denn wenn die burschen oft gewinnen schlägt sich das bei der auszahlung der prämien nieder, da darf dann schon der ein oder andere zusatzsponser mehr an board sein
[quote=ForzaIBK ]
[/quote]

Hast Du Beweise dafür, daß Angestellte des Vereins (Spieler, Trainer, Geschäftsstelle,...) nicht pünktlich ihr Gehalt ausbezahlt bekommen??? Oder wie kommst Du zu so einer ungeheuerlichen Unterstellung.

Wenn Du damit sagen wolltest, daß der Verein die Saison noch nicht ausfinanziert hast, dürftest Du Recht haben. Nur das ist ganz etwas anderes, als wenn man Spieler nicht bezahlen kann!!! Bitte daher vorsichtiger sein, in der Formulierung!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25