Ich muß sagen ich bin St.Pöltner, und hoffe daß ich hier meinen Senf dazu geben darf.
Keine Angst ich bin friedlich und schreibe hier nicht um zu provozieren.
Zum gestrigen Spiel, es war ein absolut tolles Spiel. Für mich natürlich sensationell daß wir ein 0:3 noch in ein 3:3 umgewandelt haben. Aber ich denke, so schlecht spielt der SKN nicht. Wie gesagt, mir hat das Spiel und die Stimmung gefallen. Sehr fair die mitgereisten Tiroler-Fans. Daß Raketen und Rauchbomben gezündet wurden gehört doch auch einfach dazu!
Weil hier einige den Voith-Platz belächelt haben. Der ist echt schon Nostalgie, hat seine beste Zeit hinter sich. Aber es wird ja in Bälde ein neues TOP-Stadion gebaut. Vielleicht gibts ja dann dort wieder ein Aufeinandertreffen!
Aber trotzdem kann man sich am Voith-Platz an wunderbare Zeiten und tolle Spiele erinnern. Einige von euch waren vl. damals schon mal hier. Als der VSE noch gegen FC Tirol gespielt hat, unter Happel! Mit Pacult, Westerthaler, Gorosito. Bei VSE war Kempes, Rotter, Zach, Ogris,.... Das waren noch Zeiten!! Mit oft 10.000-11.000 Zuschauer! Und ich als Ballbube hinterm Tor

. Leider alles schon fast 20 Jahre her. Eine lange Durststrecke im St.Pöltner Fußball. Aber nun scheint wieder etwas zu Entstehen! Ich hoffe es halt! Waren es doch immer schöne Spiele gegen euch Tiroler. Natürlich wünsche ich euch den sofortigen Aufstieg, aber würde mich auch auf weitere Spiele gegen euch freuen. Ihr habt ne faire Mannschaft und faire Fans!
Mir sind solche Traditionsvereine bei weitem lieber als z.B. RedBull oder FC Magna! Man kann auch etwas erreichen wenn man sich mehr Zeit nimmt. Ihr habts vorgezeigt, von der Regionalliga wieder rauf. Und der SKN ist auch grad auf dem richtigen Weg!
LG aus St.Pölten!