nord_anno1999 hat geschrieben:Der Sky Komentator des Einzelspiels war sowieso DER Hammer des Spiels
Was der für Kommentare abgelassen hat:
"Koch probiert ihn auf einer Briefmarke auszuspieln"
"Er hat eine aufs Maul (!!!) bekommen"
und noch ein paar so Gusto Stückeln hahaha.
Ich finde auch super wie Prokopic heuer in unserer Mannschaft aufgeht und auch seine Tore macht 
Zur Zeit passt einfach alles...die Mannschaft, die Fans, die Führung...ich wünsche mir zur Zeit am allermeisten dass dieser Zustand ewig anhält...seit ich in Pasching auf der Südtribüne gestanden bin, ist alles nur noch wie in einem wunderschönen Traum 
Erich Auer ist für mich der Beste auf SKY, weil er einfach diesen gewissen trockenen Humor hat. Einmal war er offenbar von einer Zeitlupen-Serie etwas genervt:
Das sind die üblichen Spielereien unseres TV-Partner, während das Spiel längst wieder läuft.
Oder beim Anblick des Gästesektors nach dem Tor:
Die Innsbrucker Fans in Feuer- pardon Feierlaune.
Es ist ein ungemein tolles Gefühl, wie der FC Wacker Innsbruck derzeit positives Gesprächsthema ist. Das tut gut, vor allem, weil wir ja alle auch die Gegenseite kennen. Ich hoffe nur, dass wir jetzt etwas "Kredit" erspielen können, für die Niederlagen, die sicher auch noch kommen. Nur ist derzeit die Frage, wer soll diese Mannschaft stoppen?! Einmal mehr find ich es schade, dass wir damals in Salzburg nicht spielen konnten.
@iron-markus: Höher? Wie meinst das? Hättest Dir 6 Tore erwartet?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann