Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Ja z.B. die Lustenauer Austria oder der FC magna (Obwohl er keines der letztjährigen Top 5 teams wäre)
By fcw since 1913
[quote=Wackerfan_STP ]
Ein Heimspiel gegen eines der Top 5 Teams der letzten Saison wäre ideal um zu sehen wo wir wirklich stehen.
[/quote]

ich glaube das können wir auch schon bei den vielen testspielen gegen die teilweise sehr staken gegner!

ich hoffe nicht das wir gleich am anfang einen brocken wie magna oder die trenkwalder admira bekommen denn mit einder niederlage im ersten spiel wäre die ganze "euphorie" wieder verflogen!
By rieserm
wow am Anfang gleich gegen die scheiss Millionärs Kraft Truppe!

Freu mich jetz schon sehr
.!.!
By fcwacker1913
trotz eventueller zeitprobleme: alles auf nach wiener neustadt und den geldsch...ern ordentlich einheitzen!

forza nero-verde
forza wacker innsbruck
By Wackerfan_STP
Ich als St. Pöltner freue sehr auf Spiel Nr. 3 am "schönen" Voithplatz, und hoffe auch beim Auftakt dabeizusein.
By gbd
Für einen schnellen Überblick gibt es hier
Liste
die FC Wacker Innsbruck-Spiele zum Herunterladen.

[quote=Wackerfan_STP ]
Ich als St. Pöltner freue sehr auf Spiel Nr. 3 am "schönen" Voithplatz, und hoffe auch beim Auftakt dabeizusein.
[/quote]

Die harte Zeit für Fans aus dem Osten kommt in Runde 2 und 3: Von 22 Spielen nur 2 in Ostösterreich, siehe >hier.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]