Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Paulschneider
[quote=Schnatzl ]
Ich bin für ein 0er Abwehr!
[/quote]

Find ich blöd, was soll der Knabl hinten allein...
By emil0815
Kann heute leider wegen Krankheit nicht dabei sein, also schreit bitte für mich mit ;D. Auf geht's Wacker, nütze die letzte Chance!
By emil0815
Omg, wäre beim "überdrehten" Kommentator von Radio Tirol fast vom Stuhl gefallen. Erste Kurve genommen, die Chance lebt! .!.!
By paracelfus
Die Schlusssekunde war wohl die beste Szene des Tages. 4 Innsbrucker bringen es nicht zustande den Ball im leeren Tor unterzubringen (Berger auf der anderen Feldseite) und müssen warten, bis sie der einzige Rieder anschießt - Ball im Tor, jedoch wegen Abseitsstellung (!!!) nicht gegeben. Unglaublich, wie unfähig unsere Offensivabteilung das ausgespielt hat, aber noch unglaublicher, wie man das abpfeifen kann.

Dennoch, unter dem Strich 3 verdammt wichtige Punkte, die uns noch am Leben halten. Jetzt gehts auf zu 3 Spielen mit voller Offensive!
By finki
boah die letzten 10 min von der konferenz jetzt auf premiere waren horror-pur!

kein gutes spiel - aber 3 punkte gemacht - aganun leider verletzt => jetzt müssen wir auf idrizaj hoffen!!!!

orosz hat sich heute wie ein spieler einer u-10 mannschaft angestellt - nur noch schwach - 2 mal vorm tor und dann sowas!!

da hat er allen grund sauer (aber nur auf sich) zu sein!!!!
By joe280
[quote=wacker007 ]
übrigens auf orf.at fand isch folgendes was mich aufregt

Die Tiroler schlugen vor eigenem Publikum die Gäste aus Ried durch ein "Goldtor" von Olumuyiwa Aganun.
[/quote]

Typisch für den violett-grünen Vereinssender.
By WackerInnsbruck
haha was für ein spiel xD man stelle sich mal vor aganun hätte nicht dieses traumtor geschossen. Dann würden sie wohl m orosz entgültig die haxen o rasiern. Die letzte szene könnte demnächst bei "die dümmsten fussballer der welt" erscheinen. 5 gegen 1 und kein tor...doch warum es dann kein tor war weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich lag vor lachen am boden ^^ aganun mit der leistung seines lebens heute. ich bin schwer beeindruckt von seiner sehr starken partie. Und feldhofer, madl haben gefehlt? die abwehr war noch nie so sicher in dieser saison.
By gidi
hätte nie gedacht, dass ich sowas nach einem sieg (und 3 überlebenswichtigen punkten) schreibe, aber heute aend schäme ich mich ein FCW anhänger zu sein. diese mannschaft ist eine schande für die schwarz-grüne dress (inklusive unseres völlig unfähigen trainers)! der letzte "konter" wird wohl noch in 100 jahren unter der rubrik "die sümmsten aktionen der Bl geschichte" zu sehen sein. peinlich, peinlicher, wacker innsbruck! ihr habt's euch den klassenerhalt nicht verdient!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz