Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By innsbruck1913
Also da wäre ich mit mit beiden seeeehr zufrieden. Pacanda ist ein Topstürmer, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. Weiss jemand was ob er derzeit beim FC Brno auch noch so oft verletzt ist??
Und bei Sammy weiß sowieso jeder von seinen Qualitäten. Wäre schon ein Hammer wenn man einen von den beiden verpflichten könnte.
By schnatzl
Milan Pacanda hat in 10 (von 12) Spielen (diese Saison) 3 mal getroffen.
Aber wie´s mit seinem Knie ausschaut, weiss ich nicht.

e:
sorry!
By Exilant
[quote=wacker 4ever ]
@Exilant: Er meint Sammy KOEJOE!
[/quote]

Oh, ja klar, war übermüdet :)
Ich streue demütigst Asche auf mein Haupt ;D
By etxe
der heutige kurier schreibt, dass der vertrag von mario sara von rapid aufgelöst wird. wäre evtl. vielleicht wäre der eine überlegung für wacker wert?!?!
By gidi
maria sara spielt am liebsten def. MF, bei rapid meist LV. beide positionen sind im moment bei uns ganz gut besetzt, oder zumindest ist dort kein akuter handlungsbedarf (im gegensatz z.b. zum sturm). außerdem ist er schon nicht mehr ganz jung, hat sich aber bisher in der BL nicht durchsetzen können. wohl eher nur gehobenes red zac niveau... in summe also: kein bedarf.
By Gulambo
Laut transfermarkt.de sind schon A. Lustenau und Schwadorf an ihm dran! Ob er wirklich eine Verstärkung wäre, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Er ist heuer gerade mal 130 min in der Liga zum Zug gekommen!

Was ist eigentlich aus dem Özgun vom Regionallegisten Höchst geworden, der beim letzten Testspiel zum Einsatz gekommen ist? Man hat teilweise ganz gute Meinungen über ihn gehört! Er hat ja immerhin mit 13 Toren in 15 Spielen in der Regionalliga eine gute Torstatistik vorzuweisen! Aber es wird überall etwas anderes darüber geschrieben! Hat da vielleicht jemand konkretere Informationen darüber?
By c.caniggia
Man sollte auch mal überlegen ob ein Gartler zu finanzieren wäre. Ich glaube der könnte in der Buli richtig einschlagen und uns weiterhelfen.
By gidi
der gehört doch rapid (ist glaub ich nur ausgeliehen, oder?). die werden den nicht so ohne weiteres hergeben wollen (wo doch deren stürmer derzeit allesamt eher kritisch betrachtet werden). also eher unfinanzierbar.
By c.caniggia
Ja der ist von rabid nur verliehen, allerdings ist der Gartler schon zwei Jahre im Rabid Kader gestanden und ist zu keinem Einsatz gekommen. Er wird bei Rabid nicht so stark eingeschätzt und wäre dort hinter Bazina, Hoffer, Bilic und Fabiano nur fünfter Stürmer.
Rabid wird sich eher einen starken Stürmer neben Bazina kaufen und spätestens dann müssen die den einen oder anderen verkaufe.

Noch a möglichkeit aus der Red Zac fürs linke MF, Simkovic von Austria Am. Den hab i schon eineige male live spielen sehen, der kann wirklich was, off. linker MF mit sehr guter Technik....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'