Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Goberer ]
Vielleicht sollten die Spieler, die gegen Mallorca auflaufen auch Freitags spielen - und der Rest soll an die Kassen zum Karten zwicken - dann würdens einiges "zurecht" zu hören bekomme und es könnte der fehlende A****tritt sein.
[/quote]

naja noch besser wäre es wenn man die spieler auf die tribüne als ordner stellen würde...so könnte man sich ein paar ordnungskräfte sparen und sie würden was für ihr geld machen. Außerdem müssten sie endlich amal rede und antwort stehen ;D
Die Spieler unnötigen Gehässigkeiten auszusetzen, bringt weniger als null.
[quote=wacker 4ever ]
Die Spieler unnötigen Gehässigkeiten auszusetzen, bringt weniger als null.
[/quote]

Gehässigkeiten bringen vielleicht nix, aber man könnte den Spielern schon mal klar machen dass es so nicht weiter geht.
Remember Rapid, sehr schlecht gespielt, unteres Tabellendrittel, Fans machen Druck auf die Mannschaft und plötzlich fangen sie an zu gewinnen..
Ob's an den Fans gelegen hat kann man nicht sagen, aber geschadet hat's ihnen offensichtlich nicht.

MMn sollte man langsam wirklich aufhören die Spieler mit Samthandschuhen anzufassen, so symphatisch die Truppe auch ist, entweder sie sind Wacker, oder sie sind es nicht.
[quote=al bundy ]
Remember Rapid, sehr schlecht gespielt, unteres Tabellendrittel, Fans machen Druck auf die Mannschaft und plötzlich fangen sie an zu gewinnen..
[/quote]

Aber wenn Du schon diesen Vergleich bemühst. Rapid hatte trotz dem letzten Tabellenplatz einen Zuschauerschnitt von ca. 15.000. In Innsbruck kommen viele nur, wenn es um den Titel geht. Leider.
stimmt auch wieder...
doch wenn man als spieler weiß (wenn es einem überhaupt interessiert), dass bei einem sieg nächstes mal ein paar tausend mehr kommen, wenn ich die nächsten 1,2,3 spiele gut spiele, dann würd ich mir persönlich schon den A.... aufreißen! ob unsre spieler auch so denken?
Das Spiel am Freitag ist für meine Begriffe ein Schicksalsspiel denn es ist ein ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Verlieren wir, dann sind wir weg vom Fenster.
es is zwar ein verdammt wichtiges spiel und ein sieg wäre nötig aber am 5.spieltag von einem schickalsspiel zu redn und davon das wir weg vom fenster wären ist meiner meinung nach leicht übertrieben
[quote=B.Akunin ]
ich würds gern so sehen:

grünwald
samwald feldhofer/dakovic imhoff schrott
hölzl eder mader
kolousek
aganun orosz

is zwar sehr offensiv, aber was solls...
[/quote]

kann der ferdl schon wieda von beginn an spieln?
ich muss sagen das mir diese aufstellung sehr gut gefällt
[quote=Pezi ]
kann der ferdl schon wieda von beginn an spieln?
[/quote]

ich denk schon, und sonst eben dakovic oder knabel (der mir ehrlichgesagt in den letzten beiden spielen gar nicht sooo schlecht gefallen hat)
Pezi hat geschrieben:
Das Spiel am Freitag ist für meine Begriffe ein Schicksalsspiel denn es ist ein ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Verlieren wir, dann sind wir weg vom Fenster.
es is zwar ein verdammt wichtiges spiel und ein sieg wäre nötig aber am 5.spieltag von einem schickalsspiel zu redn und davon das wir weg vom fenster wären ist meiner meinung nach leicht übertrieben

wir sind auch bei einer niederlage keinesfals weg vom fenster aber wir werden dann immer mehr zum nachzügler...
und ein zu großer rückstand ist sehr schwer aufzuholen, besonders wenn du gegen die vereine die in deiner reichweite sind nicht gewinnst!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]