Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Exilant
[quote=wacker 4ever ]
[quote=jaymz ]
wirds das "wackerladen innsbruck" t-shirt auch für normalsterbliche zu kaufen geben? so quasi als "I WAS THERE!!!111" andenken? :D
[/quote]

Nach Auskunft von Initiator Tommy wird es dieses Shirt nur für Mitarbeiter geben. Außer, daß Interesse wird plötzlich so groß...

Kann mich runner nur anschließen: Jeder, ob kaufwillig oder nicht, ist im Wacker-Laden herzlich willkommen. Es gibt dort auch Infos rund um den Verein und die Chance auf interessante Unterhaltungen. Helft mit, daß diese Idee zu einem Erfolg wird!
[/quote]

De art von Laden is ja jez scho a Unikum, echt a super Sach, wenn i da heruntn im Osten dazehl dass meine Landsleit sowas auf die Beine gstellt haben werd ungläubig dreingschaut. Weiter so!

Nächste Woche folgt nach fast am halben jahr wieder a Heimatbesuch, werd i sicher auf an Kaffee vorbeischauen, nebenbei brauch i ja a no an Wimpel fürs Auto ;D

;)
By Komsomolez
[quote=Mr. Wacker ]
Bis wann wird es die AKs im Online-Wackerladen geben? ;) (mit Madl bitte schön)

[/quote]

Bitte hilf mir auf die Sprünge, was du suchst!
Das hier wird's wohl nicht sein:
http://tourb.us/fan/logo/465/ak-girl.jpg

:-*
By paracelfus
Autogrammkarten nehme ich an ;-)
By runner
Autogrammkarten.

Ist schon weitergeleitet.
Es wird bald ein großes Update im Online-Wackerladen geben.
By Komsomolez
Ich dachte schon, du willst den ersten Sieg der Herren als 'Wacker Innsbruck' irakisch feiern ::)
By Weinbeisser
Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread:

Tut mir leid, dass ich dauernd sudern muss, aber warum gibt's die Wacker-Erdinger-Weißbiergläser nur in 0,3-Liter-Größe?

In vielen Geschäften bekommst du nur 0,5-Liter-Flaschen. Also ich würd' die Gläser gerne auch verwenden und nicht nur in die Vitrine stellen.
By ganymed0
[quote=Weinbeisser ]

warum gibt's die Wacker-Erdinger-Weißbiergläser nur in 0,3-Liter-Größe?

[/quote]

Naja, Wacker will halt, dass du vom Spiel auch noch was mitkriegst ! ;D
By runner
Tut mir leid, dass ich dauernd sudern muss, aber warum gibt's die Wacker-Erdinger-Weißbiergläser nur in 0,3-Liter-Größe?
Ich habe für dich nachgefragt:

Die 0,5 Liter Gläser sollen noch kommen. Sobald Erdinger diese liefert werden sich auch angeboten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 138
Fußball International

GC Zürich muss in das Play Off gegen Aarau, u[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut laoal1 Bericht soll Kirchler nicht mehr Spor[…]

Kaderplanung