Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Paulschneider
mesque hat geschrieben:Von meiner Seite gibts 50% Zustimmung für Deinen Beitrag. ;)
Dem stimm ich 100prozentig zu :-B
By B.Akunin
und auch das auswärtstor für den lask! wär nicht unwichtig die kommenden jahre eine halbwegs attraktive liga zu haben. vl dann noch wattens nächstes jahr! :cafe:
By Fanatiker
B.Akunin hat geschrieben:und auch das auswärtstor für den lask! wär nicht unwichtig die kommenden jahre eine halbwegs attraktive liga zu haben. vl dann noch wattens nächstes jahr! :cafe:
Aber was würde jetzt Wattens - außer die geographische Nähe für uns - attraktiver machen als zB Liefering oder Horn? Ich kann da nix erkennen.
Wobei ich Wattens natürlich den Aufstieg persönlich gönne. Aber attraktiver als manch anderes Team in der Ersten Liga sind sie nicht.
By 1913
Da fallen mir für die 2. Liga prompt ein paar andere Namen ein, die attraktiver wären als Wattens:
- Vienna
- Sportklub
- Austria Klagenfurt
- BW Linz
- Vorwärts Steyr
By RollingSohn
Naja, natürlich gibt es Teams die "attraktiver" für die Liga wären als Wattens. Viele sogar :)
Aber Derbys sind Derbys ... und das zieht auch bei den weniger "versierten" Fans die jetzt nur wegen der Tradition kommen würden :bier:
By AlexR
1913 hat geschrieben:Da fallen mir für die 2. Liga prompt ein paar andere Namen ein, die attraktiver wären als Wattens:
- Austria Klagenfurt
- BW Linz
- Vorwärts Steyr
also, diese drei Vereine auf keinen Fall.
Vienna und Sportklub sind, aber auch nur für die Auswärtsfahrer wirklich attraktiv und ich finde diese zwei Vereine extrem symphatisch.
By mesque
AlexR hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Da fallen mir für die 2. Liga prompt ein paar andere Namen ein, die attraktiver wären als Wattens:
- Austria Klagenfurt
- BW Linz
- Vorwärts Steyr
also, diese drei Vereine auf keinen Fall.
Ob das eine oder andere attraktiver ist, das überlasse ich den Auswärtsfahrern. Ich denke Wattens als Derby hat seinen Reiz, aber Klagenfurt, Vorwärts Steyr und BW Linz (als inoffizieller VÖSt Nachfolger) sind Traditionsvereine, die ich - wie Wattens - durchaus gern in der Ersten Liga sehen würde.

RLM Aufsteiger Steyr hatte im Herbst übrigens mit 1900 Zuschauern den höchsten Schnitt aller Regionalligisten (auch noch vor den beiden Linzer Klubs), was im übrigen fast soviel ist wie der BL-Schnitt von Grödig (1.958). Sportlich dürfte es wohl noch etwas dauern (im Jahr des RLM Direktaufstiegs dann ;)).
http://www.fanreport.com/at/rl/liga/reg ... te-1096630
By B.Akunin
- Vienna
- Sportklub
- Austria Klagenfurt
- BW Linz
- Vorwärts Steyr
die aber alle keine kandidaten für den direktaufstieg (rlw meister!) sind ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]