Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=ossi]Zudem sind mir im Vorfeld einige Dinge "aufgefallen", die bescheinigen, dass Hartberg dieses Spiel zu einem wahren Endspiel machten. Ob es "nur" die Bruderliebe war oder ob da "a bissl mehr" geboten wurde ist nun hinfällig. [/quote]

aha... was z.b.?
[quote=Reginho]Insgeheim SOGAR mit 3.000? Muss sagen dann wäre ich echt endtäuscht. Wenn es Sturm schafft über 20.000 Fans nach Klagenfurt zu bringen, sollten wir es doch schaffen 5.000-6.000 zu motivieren mit nach Pasching zu fahren.[/quote]

Ich spiel mal wieder advocatus diaboli bzgl. der erhofften Zuschauerzahlen:

• Graz-Klagenfurt 1,5 Stunden. Innsbruck-Pasching 3,5 Stunden.
  • Grazer Ziel Österreichischer Titel Cupsieger und Eintrittskarte in die EuroLeague. Innsbrucks Ziel Aufstieg unter die besten 10 Österreichs.
  • Grazer Zuschauerschnitt 11.100. Innsbruck 4200.
  • Grazer Termin Sonntag Nachmittag. Innsbrucks Termin Freitag Abend.
Und ist es nicht egal, ob nun 1500 oder 4000 in Pasching stehen? Wacker Innsbruck kann stolz sein auf die Anzahl, auf seine Fans, die mit ihm reisen und mit ihm feiern werden. Und Wacker wird es ihnen mit einem Sieg danken.
Ist Dir auch mal was recht
Mir ist leicht was recht zu machen, aber dein Beitrag las sich recht provokant. Das du das ernst meintest, konnte man nach einiger Postings vorher und dem was du mir am Freitag noch sagtest, schwer erahnen. Ansonsten kann ich deinen letzten Posting nur zustimmen. Wie kommt der Sinneswandel?...

@ Ossi, du meinst also, dass den Hartbergern eine Prämie in Aussicht gestellt worden ist.?
Bin schon einmal auf Freitag gespannt, wie Hartberg sich gegen die Admira wehrt.

Die Juniors sind am Freitag sicher ein unangenehmer Gegner. Sie werden sicher ihre Haut so teuer wie möglich verkaufen. Es ist aber schwierig, ein Heimspiel in der Ferne zu bestreiten. Man weiß da nie so richtig, wie man dieses Spiel angehen sollte Wenn wir so konzentriert spielen, wie gegen Hartberg, sieht es nicht schlecht aus. Aufpassen auf Kröpfl und Co, die sind wie Hartberg nicht zu unterschätzen....
Auf Deine Frage antworte ich mal so: Es liegt im Auge des Betrachters, wie man was versteht... Und Du kennst mich gut genug, um zu wissen, wie ich es meine. Alles Weitere gehört dann nicht mehr hier her.

@gidi: Es steht uns natürlich nicht zu, dem TSV Hartberg etwas zu unterstellen, keine Frage. Nur muss man sich schon wundern, wenn zB ein Steirer in einem für sie im Grunde unbedeutenden Spiel einem unserer Spieler voll von hinten in die Beine rutscht - wohlgemerkt an der Mittellinie. Und es ist natürlich auch völlig legitim, wenn am Freitag gegen die Admira halt "zufällig" 3 Spieler krank und 2 verletzt sind und dann ein paar Amateure spielen müssen. Ich könnte es sogar verstehen...

Fakt ist, wenn ich an die Spiele gegen den damaligen FC Superfund zurückdenke, haben wir uns in Pasching immer recht gut geschlagen.
@ gidi: Bin ja immer schon recht früh im Stadion und da gibt es "traditionell" ein "Begrüßung" des Gegners von einer weiblichen Anhängerin direkt beim Westeingang. Ist immer recht witzig, wenn sie meint, dass "sie gar nicht aussteigen brauchen" etc. Diesmal jedoch waren die Emotionen der Hartberger unglaublich und anhand der deftigen Reaktionen (ihr werdet euch heute noch alle so wundern, denn für uns ist das kein normales Spiel) habe ich mir meinen Teil gedacht. Anhand der Kommentare (z.B. Schrott in TT) kann ich mir durchaus einiges zusammenreimen.

NUR: Es ist 100 % ig legitim und ich habe auch nichts dagegen, wenn es eben eine Bruderliebe gibt. Das passt schon.
zuerst einmal HALLO an alle! Ich bin zwar erst seit heute angemeldet habe aber in den letzten Tagen schon sehr intensiv das Forum gelesen! ;-)

Und irgendwie regen mich jetzt de ganzen Menschen auf de wos jetzt auf Hartberg oda die Admira hinhacken wegen möglicher "schiebung".

Ich möchte hiermit alle nu amal dran erinnern das Wacker auf Platz 1 steht und net de Admira. Uns kann es doch so was von sch.... egal sein was de Admira macht und a wenn sie 10:0 gewinnt. Wir haben es jo selbst in der Hand, müssen ja "nur" gewinnen.

Ich denke dass die ganzen leute deswegn nur auf die Admira schaugn weil sie ganz einfach Angst haben das Wacker in Pasching net gewinnt. JEDER der wos an Wacker und an den Sieg glaubt verschwendet keine einzige Sekunde an de Admira! :XX

lg
Es ist völlig ok, wenn die Hartberger das Spiel zu 100% ernst genommen haben - Bruderliebe hin oder her. Aber mal ehrlich - würden wir das nicht an Admiras Stelle auch von ihnen erwarten. Sie haben eben alles versucht - sogar das Vorgeplänkel mit den angeblich fünf Verletzten war dabei.

Aber wir haben gewonnen - und somit ist ihre Rechnung nicht aufgegangen. Alles andere zählt nicht mehr - nur noch die drei Punkte am Freitag.
@blaumann

Das sehe ich wie du. Ob Hartberg gegen die Admira in gleicher Weise wie gegen uns spielen und kämpfen wird oder gar eine Manipulation ansteht sollte für uns zweitrangig sein. Besser wir konzentrieren uns voll auf das Spiel in Pasching gegen die Junior Dosen, da wir ohnehin einen Sieg brauchen werden.

Wenn wir unser Spiel wie gegen Hartberg machen sehe ich den Sieg in Pasching nicht in Gefahr und die Admiraner können einen in der Geschichte des österreichischen Fussballs einmaligen Kantersieg einfahren, es würde ihnen nichts nützen.
Ich gebe allen recht,die sagen, dass man immer davon ausgehen sollte, dass eine Mannschaft alles gibt. So soll es auch sein.

Allerdings gehen alle fix davon aus, dass die Admira gegen Hartberg fix gewinnt. Immerhin hat Hartberg in der Südstadt gewonnen. Was ich will? Dass Hartberg auch hier Gas gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Im Sinne des Sports.

Aber wenn wir selbst nicht gegen Salzburg gewinnen, dann brauchen wir uns nicht beschweren.
Dass Hartberg auch hier Gas gibt

Das hoffe ich sehr!

Das Hartberg am Tivoli einen heroischen fight geliefert hat, ist sportlich korrekt. Anders wäre es, wenn die Hartberger nun in ihrem Heimspiel kampflos 0:3 verlieren würden. Das wäre dann nicht mehr korrekt. Irgendwie Wettbewerbsverzerrung. Aber ich vertraue auch der sportlichen Ehre der Blau-Weißen...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International