Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By rampi
Interessant ist dass die Tiroler Krone schreibt, das nicht klar ist wer die Ausschreitungen angezettelt hat.
Die Wiener Krone schreibt eindeutig, dass die Innsbrucker Fans schuldlos sind.

Übrigens finde ich dass Politisieren in einem Fussballforum nicht sein sollte. Auch bei uns in der Firma ist soetwas nicht erlaubt. Egal ob Links oder "mitte"Rechts (Rassismus ist natürlich zu verurteilen)!
By wacker 4ever
Da sind sich wohl die KRONE-Redaktionen selbst nicht einig. Fakt ist, dass es wohl wieder mal unnötig war, aber leider zu erwarten, dass es "rechte" Probleme gibt.

Ich denke im Übrigen nicht, dass wir hier zu viel politisieren. Es geht auch nicht darum, dass wir extrem links wären, sondern eher um eine Diskussion über die Probleme von Rassismus im Fußball. Und dass hier ein Herr Graf nicht unbedingt ein positives Beispiel ist, ist auch klar.
By gelöscht
Kurier:
Die Wiener Austria lag zwar beim Ostligisten Admira Amateure 0:1 zurück, gewann aber 3:1. Ried gewann beim Regionalligisten Gratkorn mit 3:0. Die erste Cup-Runde wurde von Zuschauerausschreitungen überschattet: In Wien-Kagran krachten Fans von Wacker Innsbruck beim Spiel gegen Hellas Kagran mit der Polizei zusammen, die Exekutive musste Tränengas einsetzen.
Natürlich aus den Fingern gesogen. Es gab keine Auseinandersetzung mit der Polizei. Maximal gerieten nach dem Spiel Nazis und die Polizei aneinander.

Es wäre schön, wenn diese Fehlinformationen und Unwahrheiten auch einmal von offizieller Seite widersprochen werden würden ...
By robinklettern
Warum wohl liest niemand dieses Blattl.
Weil unser Verein von diesem Blattl fast totgeschwiegen wird.
Wann war denn der letzte Artikel über unsen Verein in diesem Blatt.
By PuckyPuck
gidi hat geschrieben:
PuckyPuck hat geschrieben:
puschel hat geschrieben: mir egal wie "gut" euer sch****-verein geführt wird! aber steckt euch euren Füh... ähm, meinte Präsidenten M. Graf, inkl. dem Olympia-Gsindl, weißt eh wohin.
Ein Forum, in dem solche Beiträge von den Moderatoren nicht zesuriert werden, ist nicht meines!

Mich kotzt Extremismus komplett an - egal ob links oder rechts!!!
ich gebe dir recht, dass die wortwahl nicht sein muss, und hier im forum eigentlich nicht gedultet werden sollte!

mit extremismus hat das aber überhaupt nichts zu tun. wohl eher mit fehlender kinderstube.
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:
Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass dieses Posting extremistisch wäre. Ich wollte mit meinem Statement nur ausdrücken, dass alles Extreme (sowohl links als auch rechts) am politischen Spektrum von mir abgeleht wird.
By wacker 4ever
Laut KRONE (auch mit Fotos dokumentiert) haben den Wirbel die Austrianer verursacht.

Probleme gab es offenbar auch in Bregenz: http://vorarlberg.orf.at/stories/530877/
By Tirola
Weiß jemand wann die Auslosung für die nächste Runde stattfindet? Wäre schön mal wieder ein Cupspiel am Tivoli zu beobachten ist glaube ich schob eine ganze weile her.
By Chris99
Die Auslosung der zweiten Runde (Spieltermine 20./21. September) erfolgt am 16. August um 11.30 Uhr im Hotel Vienna Hilton am Stadtpark und wird von ÖFB-U21-Teamchef Andreas Herzog vorgenommen. (APA)
By 1913
Nochmals zurück zum Sportlichen. Irgendwie fehlen mir hier die Spielberichte bzw. Details zu den Spielern. Mein persönlicher Eindruck von Kagran:

1) Gefühlter Ballbesitz von mehr als 90%.
2) In der ersten Halbzeit haben wir uns größtenteils den Ball hin- und hergeschoben, ohne wirklichen Raumgewinn.
3) Zweite Halbzeit rollende Angriffe, wobei sehr oft der letzte Pass nicht ankam.
4) Für mich der mit Abstand stärkste Innsbrucker war Thomas Bergmann (als rechter Verteidiger aufgestellt). Ein Angriff nach dem anderen lief über ihn, fast alle 1:1 Duelle hat er gewonnen. Am Schluss leider mit Krämpfen.
5) Lukas Hinterseer hatte seine körperliche Überlegenheit in den Kopfballduellen sehr gut eingesetzt, aber auch wenn der Ball flach lief, war er stets gefährlich. Zwei Tore geschossen, dazu ein Abseitstor und leider 1-2x alleine vor dem Goalie wegen Abseits zurückgepfiffen.
6) Kagran mit insgesamt zwei (gefährlichen) Chancen. Einmal, nachdem unser Goalie sehr ungeschickt Libero spielte, und einmal gegen Ende, als ein Hellas Stürmer eine gefährliche Flanke nicht mehr erwischte.
7) Die Hellas Spieler waren nach 60 Minuten körperlich erledigt (Zitat Verteidiger zu Tormann: "I konn nimma!"). Schade, dass wir insbesondere in der letzten Viertelstunde nicht noch drei Tore gemacht haben.
8) Unauffällig blieben leider einige junge Spieler wie Perktold, Wernitznig oder Fröschl.
9) Sehr schön waren die Sprechchöre für Marcel Schreter nach seinem Tor und die Art und Weise, wie Marcel darauf reagiert hat.
10) Je müder die Kagraner wurden, desto gefährlicher wurden deren Zweikampfverhalten. Gott sei Dank nichts passiert, aber der Georg Harding ist schon wieder ausgezuckt.

Alles in allem ein netter Abend bei herrlichem Sommerwetter.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33
Rund ums Tivoli Stadion

Song-Contest 2026 in Innsbruck u.a. im Tivoli?[…]

Bereich 'Berichte'

Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings m[…]

Fußball International