- 30. Okt 2011, 13:26
@MARACANA: Stimmt schon, einige Entscheidungen des Schiedsrichters waren schon sehr, sagen wir, seltsam. Aber ich denke, das kommt in fast jedem Spiel vor.
Laut KRONE hätte Abraham zur Pause eigentlich ausgetauscht werden müssen. Er wollte aber selber unbedingt weitermachen. So stell ich mir einen Kapitän vor.
Was die "Mittelfeldspieler" Schreter und Perstaller anlangt: Marcel hatte gestern einige gute Aktionen und auch das Tor eingeleitet. Perstaller wiederum war als Joker auch sehr engagiert am Werk. Warum hier Mister Ultra96 zum wiederholten Male davon schreibt, dass wir in der Winterpause einen Stürmer holen könnten, entzieht sich meiner Kenntnis.
@dunax: Es ist wie immer, seit Burgic bei uns ist: Er ist zweikampfstark und ein steter Unruheherd vorne, schießt aber zu wenig Tore. Aber vielleicht geht es ja nach gestern etwas "leichter".
Alles in allem darf man mit gestern wirklich sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie imstande ist, sich selber aus der Scheiße zu ziehen. Der Sieg war nicht irgendwie glücklich "ernudelt", sondern ganz klar verdient. Sicher, im Spielaufbau waren noch immer zu viele Fehler drin, aber allgemein kann auf die gestrige Leistung aufbauen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann