- 30. Jul 2012, 12:21
Spieler der Runde , was soll der blödsinn wer wählt den Svejnoha, haben die ein anderes Spiel gesehen ?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rene AG hat geschrieben: Spieler der Runde , was soll der blödsinn wer wählt den Svejnoha, haben die ein anderes Spiel gesehen ?Vermutlich Mitleid
ossi hat geschrieben: Man merkte in vielen Aktionen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist: Laufwege sind neu und auch das "Herausspielen" funktioniert nicht.[hr]
Leider hat man in der vergangenen Saison nicht schon auf die Abgänge hingearbeitet. Ein Burgic, ein Bea usw. haben bis zum Schluss gespielt. Da wäre meiner Meinung nach der Schnitt schon gut gewesen auf Darkovic/ Kofler etc...
Auf den Fernandes sich nun einzuschiessen ist auch unfair: Ich dachte immer, dass dieser als Ergänzungsspieler aufgebaut werden soll (war ja auch ein Schäppchen), aber nicht als nunmehrige Solospitze, der uns zum Meister bomben soll...
Es fehlt ein routinierter Stürmer...
Meine Prognose war beim Rapid Spiel (siehe posting): Wir werden leider erst im zweiten Quartal zu nennenswerten Punktezuwächsen kommen. Daran hat sich nichts geändert. Erst wenn das Team eingespielt ist, wird es mit Punkten was werden.
Unser Gegner ist Wr. Neustadt und die müssen wir hinter uns lassen.
libelle hat geschrieben:Ich dachte, für´s Toreschießen wäre der Marcelo zuständig ...
Er bräuchte nun dringend jemanden der im Angriff mit ihm "spricht" und der wiederum Tore schießt. Aber Kogler und Prudlo wissen es auch ...
gidi hat geschrieben: übrigens war unsere 2kampfbilanz auch im 2. spiel negativ:offtopic: interessant, dass ich da noch nicht früher draufbekommen bin. impire errechnet gar keinen echten ballbesitz sondern "nur" die prozentuellen anteile an den ballkontakten (ist mir jetzt nur so aufgefallen ...)
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
gidi hat geschrieben: übrigens war unsere 2kampfbilanz auch im 2. spiel negativ:dass das spiel nicht gerade hochklassig und eine augenweide war,dafür braucht man beleibe keine statistik.es waren am anfang ein paar ansätze vorhanden,doch mit dem patzer kam die grosse verunsicherung,man musste immer angst haben,dass was passiert,wenn der sveno.den ball zugespielt bekam.das kurze aufflackern zwischenzeitlich beim ausgleich,war entschädigung fürs bezahlen der eintrittskarte.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]