Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
für jeden der heute im stadion war,gewiss kein spiel für ein schlechtes nervenkostüm.
bin trotz aller unkenrufen zum trotz hingegangen,weil ich meine,dass gerade jetzt in dieser situation unsere mannschaft jeden fan dringend braucht,wenns mir auch jetzt nach dem spiel nicht allzugut geht,denn es haben sich wieder die dummen kopfschmerzen eingefunden.
doch wenn ich gerade heute nicht im stadion gewesen wäre,würde ich mir vorwerfen,diese mannschaft in stich gelassen zu haben.
wenn auch noch nicht alles so hinhaut,hat man schon gesehen,dass trotz des rückstandes ein ruck nach vorne gemacht wurde und ich war mir ziehmlich sicher,dass die mannschaft für den grossen einsatz belohnt werden müsse und habe immer auf einen sieg geglaubt.
mit der aufstellung war ich am anfang nicht ganz einverstanden,doch der trainer hat es dann wärend des spiels noch korrigiert und so kam letztlich dann doch ein nicht unverdiehnter sieg zustande.
danke an diese mannschaft,die sich durch diesen sieg wieder aus dem sumpf gezogen hat.
@RollingSohn: Hier kannst Du unseren Sieg zumindest ansatzweise genießen: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 92974.html

Inaki hat uns Glück gebracht. Ich find´s bemerkenswert, wie er von "Wir" in Bezug auf Wacker redet.

Wenn ich mir das so anschaue, geht der Sieg auch wirklich in Ordnung, weil die Mannschaft für ihren Kampfgeist belohnt wurde. Es waren noch immer zu viele Fehler dabei, aber in so einer Phase muss man eben über den Kampf zu den Punkten kommen.
By theEdge
Der Sieg geht in Ordnung. Wacker war zwar überlegen, weil mehr Ballbesitz, insgesamt aber leider wieder einmal viel zu harmlos. Dazu wieder viele unnötige und haarsträubende Fehler im Spielaufbau und eine Unachtsamkeit hat wieder einmal direkt zu einem Gegentor geführt. Am Ende zählen derzeit aber einfach die drei Punkte und die Hoffnung, dass man nach dem 0:1 das Spiel noch einmal gedreht hat und dies für die kommenden Spiele wieder für mehr Selbstvertrauen sorgen sollte. FernandeS mit einer guten Leistung und seinem ersten Treffer geht hoffentlich genauso wie Wernitznig der Knoten jetzt auf. FernandeS ist nicht immer eine Augenweide, wie er spielt, hat aber gezeigt, dass wenn er im Strafraum an Bälle kommt er durchaus ein Vollstrecker ist. Jetzt ein Sieg gegen Wiener Neustadt und man hat den Anschluss wieder halbwegs hergestellt.
Last Minute Siege sind einfach die emotionalsten :D

W4Es Bericht zum Spiel sagt eh schon fast alles, nur ein paar kleine Anmerkungen ;)

Vorm ersten Tor verliert Piesinger keinen Zweikampf sondern schießt einen Gegner an, der leider direkt zum Konter führt... gut gespielt von den Mattersbrugern und nicht gut verteidigt, momentan führt sowas bei uns leider immer zu einem Gegentor :s

Und in der 60. Minuten die schrecklich vergebene Chance von Saurer... freistehend kommt er zum Schuss und schießt erst den eigenen Mann und im zweiten Versuch den Mattersbruger an :doh:

Aber zum Schluss noch das Spiel gedreht und die 3 Punkte geholt, das wichtigste heute :cool1:

Fernandez wirklich mit viel Motivation und einer super positiven Einstellung als er reinkam, perfekt für einen Joker. Von ihm eine viel bessere Leistung als zuletzt. In der Ballannahme zumindest mal ein bisschen besser und den Ball eiskalt reingehauen. Und dafür ist er da!

Kofler auch für mich mit einer super Leistung, Naumoski war quasi das ganze Spiel bei ihm abgemeldet.

Perstaller zumindest bemüht und er kam auch zu Chancen, leider macht er aus denen einfach zuwenig. Da würde ein Erfolgserlebnis mal gut tun...

Abraham und Hauser heute sehr fehleranfällig offensiv, viele Fehlpässe... dafür Piesinger wieder mit viel Übersicht und der Ruhe eines mindestens 10 Jahre älteren ;)

Fazit: Ein Schritt nach vorne, und ENDLICH mal ein Spiel gedreht, dass letzte mal muss ja schon Ewigkeiten her sein
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hätte da nicht mal mehr auf ein Unentschieden gesetzt.

Fazit: Die Mannschaft wurde heute endlich mal für ihren Kampfgeist belohnt. Es war bei Weitem nicht alles Gold, was geglänzt hat, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Da muss ich dir recht geben, aber wie ich schon zu dir sagte wird es ein schweres spiel werden.

Ich habe auch schon mit einer Niederlage gerechnet, aber man sieht wie die Mannschaft sich dagegen gewehrt hat und die gerechte Belohnung bekommen hat.

Und zu Perstaller: Der hat heute m.M keine schlechte partie gespielt, technisch nicht schlecht und beim abschluß fehlt im noch ein wenig die kaltschnäuzikeit.

Im grossen und ganzen eine kopie vom Ried spiel, wir machen das spiel und die Mattersburger machen aus keiner richtigen Torchance ein Tor. Aber unsere Jungs haben gezeigt das sie dieses spiel gewinnen wollten.

Zu Fernandes: Hat sehr viel schwung in die Partie gebracht und als Torschütze und Torvorbereiter sehr viel zum verdienten Erfolg beigesteuert.
Tja, Du hattest mit Deinen Prognosen vor dem Spiel recht. Und ich wusste schon, warum ich so nervös war gestern. Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen und sagen, es war alles gut. Denn wenn nächste Woche gegen die Neustädter nicht nachgelegt wird, ist dieser Sieg nicht viel wert. Der Druck ist halt um ein paar % weniger, weil sonst wäre das nächste Woche schon eine Art Endspiel gewesen. Außerdem muss man sagen, dass wir im Spielaufbau oft Fehler machen, wo man auf der Tribüne nur fassungslos zuschauen kann. Andererseits wird halt jeder unserer Fehler sofort bestraft. Was man aber darf, ist, sich freuen, dass die Mannschaft mit Kampfgeist diese Partie gedreht hat. Die Jubelszenen waren schon unbeschreiblich und einfach schön.

Anfügen möchte ich auch noch ein Lob das Stadionmagazin betreffend, das nunmehr ja vom Verein selber gestaltet wird. Sowohl vom Inhalt als auch von der grafischen Aufmachung wirklich sehr gut gemacht. Lesenswert in der aktuellen Ausgabe zB die Stellungnahme von Martin Weberberger zur Situation mit der Polizei und auch der Artikel über das Wesen der Ultra-Fankultur. Genau solche Hintergrundgeschichten sind spannend. Weiter so!

Dazu hat die Tormusik auch wieder allen gepasst und Moderator Christoph Knapp hat inzwischen auch seinen Stil kreiert, der bei den Leuten sehr gut ankommt, was ich so höre.
Jawoll SIEG!!!
Klar wurden Fehler gemacht und es sah wirklich alles nach einer weiteren Niederlage aus. Aber dann machte unsere Mannschaft was, was ich in den letzten acht Spielen ein wenig vermisst habe. FEUER-Herz und Leidenschaft. Da wär ich dann schon mit dem Punkt zufrieden gewesen. Ich revidiere eine Aussage meines letzten Fanviews. System ist egal, wenn es nicht nur auf den Tribünen brennt, sondern auch auf den Rasen. Dann kommt das System von selbst. Und Kogler wird durchschnaufen, denn diese erste Halbzeit (obwohl wieder nicht so schlecht gespielt) lag schwer im Magen :aspirin::aspirin:
Und Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!:D
Auch wenn manche die Pyro etwas zu früh zünden. :joker:

Ich hoffe, das gibt der Mannschaft jetzt zumindest etwas Selbstvertrauen, weil sie gesehen haben, dass es ja doch geht. Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter. Irgendwie bin ich immer noch fertig, freu mich aber sehr. Es war eine wilde emotionale Achterbahnfahrt.
wenn man die kolumnen unserer printmedien von tt und krone durchliest,kann man manchmal den sinn dieser herrn madl,müller und gsellmann nicht nachvollziehen.
hr.gsellmann schreibt von einem grottenschlechtem spiel zu anfang,nur frage ich mich,ob er überhaupt selber dabei war oder dass er überhaupt etwas vom fussball generell versteht.
ebenso hr.müller,der sich besser einen beruf zuwendet,den er vieleicht besser beherrscht,denn mit diesem geschreibsel macht er sich tatsächlich nur unglaubwürdig.
hr.madl gehört überhaupt zu einer kategorie präpotent und unheimlich nichtswissend und für unnötige ratschläge empfänglich.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]