Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
iron-markus hat geschrieben:
paradiddle hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: So, gebe dem Martin recht, unser team braucht uns, und dann feiern wir danach gemeinsam im zelt en Sieg
Bring your own beer - da Wallner ist hier :-)
Ja, wenn er mir den roten mega Man gekauft hat wie besprochen gerne :D:D:D:D:D
dafür trink ich das bier morgen in rosenheim und das geniesse ich dann.
Salzburg dreht durch und holt reihenweise Ausländer die man im Grunde vergessen kann. Zudem holt man aus der 2. Deutschen Liga von einem Aufsteiger einen Mann. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden jungen Spielers der bei den Amateuren spielt.

So ein Drecksverein, unfassbar! Rangnick und Co. meinen wohl sie sind in Deutschland!
off topic:

die in salzburg sagen immer, sie bauen auch auf die jungen .... unvorstellbar was die mittlerweile fürn kader haben ... des kommt raus, wenn geld keine rolle spielt!

wünsch dem fcw für heute alles gute, die dosen haben auch nur zwei beine!
so - langsam macht sich hier die "Ruhe vor dem Sturm" breit ... man hört und liest nix mehr, alle schon im Stadion? :)) Werd jetzt in der nächsten halben Stunde auch mal aufbrechen!

AUF GEHTS WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN!
so... es stehen natürlich sowohl saurer, als auch merino in der start-11. warum auch nicht? waren ja eh nur die schwächsten MF spieler in den letzten 3 runden. schreter natürlich auch draussen... der kogler ist echt unpackbar! einem piesinger wird bei uns schon von anfang an eingeimpft, dass er sich nicht anstrengen braucht. denn sogar wenn er gut spielt, sitzt er irgendwann draussen, nur um die sogenannten routiniers nicht zu verärgern (oder was weiß ich warum). ich könnt' kotzen!
Boah, harte 1. Hälfte...Salzburg 3 Chancen 3 Tore, wir 3 Chancen 3 Mal daneben. Viel hat Salzburg echt nicht machen müssen...

Keine Ahnung, wie man dieser Defensive wieder Leben einhauchen soll. Da steht einfach jeder passiv 3 Schritte zu weit weg und machts dem Gegner sowas von einfach da durchzuspielen, schrecklich -.-
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz