Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sehe schon durchaus ein Bemühen, aber es fehlt halt leider allgemein derzeit meilenweit.
Eben dieses Bemühen seh ich NICHT - denn ein agressives Pressing, und sei es nur die ersten 10 Minuten nach Anpfiff, ist zwar Kräftezehrend und laufintensiv - aber genau das hätte ich mir erwartet! genau das wäre so ein Signal gewesen in Richtung "wir zerreissen uns hier alle für den Verein und die Fans" ...

Kam aber nicht ...
Die Frage ist immer, wo ist die Grenze zwischen "sie können nicht" und "sie wollen nicht"? Ich hab am Samstag im TV eine Mannschaft gesehen, die sich zwar schon bemüht hat, der alledings nichts, aber schon gar nichts gelungen ist.
lese in der heutigen oö krone (autor fraisl) das "teilw. betrunkene" fans um 3 uhr in der früh auf den bus aus graz warteten und spieler beschimpften, weiters standen die typen dann um 3:30 uhr vor der haustür eines spielers ....

ich glaub nicht alles was in der zeitung steht ... aber mehr brauchst jetzt nicht, und er schreibt ja vom platzsturm am samstag noch einen zweizeiler ...

(der bericht ist e auch im pressespiegel zu lesen, war da heut noch nicht drinnen)
Du meinst diesen Bericht hier: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1639.html

Ich formulier es mal so: Ich hab auch meine Kontakte (nein, niemand vom Verein!) und kann dazu nur sagen, dass vielleicht nicht alles 1:1 stimmt, der Artikel aber keinesfalls so weit hergeholt ist... Es gibt Leute, die rühmen sich ganz offen für diese Aktion. Leider. :no: Wenn wir jetzt (wieder) so weit sind, dann ist kein Zusammenhalt mehr da und der Abstieg beschlossene Sache. :cray:
wacker 4ever hat geschrieben: Die Frage ist immer, wo ist die Grenze zwischen "sie können nicht" und "sie wollen nicht"? Ich hab am Samstag im TV eine Mannschaft gesehen, die sich zwar schon bemüht hat, der alledings nichts, aber schon gar nichts gelungen ist.
martin-formulieren wir deinen post einmal anders.
du hast eine mannschaft gesehen,die wohl könnte,aber nur das zeigte,was sie zur zeit in der lage ist umzusetzen.
wenn man 2 wochen zeit hat,einige oder viele gravierende fehler auszumärzen und dann beim nächsten spiel wieder offensichtlich in den gleichen fehler zurückfällt wie schon einige male in dieser saison,dann frage ich mich schon ist es dummheit,von der ich ja nicht ausgehe,oder gewollt um so den ungeliebten trainer los zuwerden.
da sie aber nicht mit dem krampfhaften festhalten des vorstandes am trainer rechneten,mussten sie diese unsinnige action weitermachen.(reine spekulation)
anders kann ich es mir langsam nicht mehr vorstellen,dass woche für woche so ein grottenschlechter fussball geboten werden kann und sie sogar woche für woche öffendlicher anpöbelungen aussetzt.
es muss da irgend einen tiefgreiffenden punkt geben,warum die mannschaft dies macht.
denn die mannschaft ist wirklich nicht so schlecht,wie sie zur zeit gibt.(reine spekulation von mir,denn ich kenne langsam keinen anderen mehr)
Wie auch immer, das sind Aktionen, die man normalerweise nur aus Italien kennt und haben mit berechtigter Kritik, die jedem Fan natürlich zusteht, nichts mehr zu tun. Damit bringen wir uns alle nur noch mehr in die Scheiße.

@robinklettern: Wer was tut oder eben nicht tut und warum, wer die Qualität hat oder eben doch nicht, kann ich Dir nicht beantworten.
By gelöscht
Hansei86 hat geschrieben: Der Artikel stimmt genau, es war sogar noch schlimmer. Es wurde ein Auto eines Spielers beschädigt usw.
aufgrund welcher "informationen" machst du eine laut pressesprecher falsche aussage zu den geschehnissen nach dem graz-spiel?
Wenn ich schon lese, "das Mitglieder bei den SPielern daheim war"

Ma i krieg so an Anfall auf de Medien
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]