Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Aber die Bundesliga Präsidenten wollen das ja nicht, weil dann ja weniger TV Geld an die Vereine verteilt wird.

Unabhängig davon sollte sich diese BL-Leute schon überlegen die BL auf 12 od. 14 Mannschaften endgültig aufzustocken... oder warum nicht 13 ? (In der ital.Lega Pro gibt es 17 Mannschaften auch wenn dort mehr Geld vorhanden ist... aber trotzdem...).
MMn diese Operette-BL auf die Dauer wird's eine langweilige Angelegenheit. Leider ist den reichen BL-Bonzen völlig wurscht ... es muss so bleiben!? Wie lange noch?
Hey w4e die nächste partie schau ich mir im tv an - das hab ich eh schon mittels gis behzahlt ;)) - da kann ich wenigstens abschalten - aber w4e - im ernst - friede ok die diskussionen bringen eh nix und im grunde wollen wir beide das selbe - nur sehen wir es halt teilweise unterschiedlich :))
Äußerst ernüchternd, der Stadionbesuch gestern. Die Mannschaft ist spielerisch so schwach, dass es schon weh tut. Einfachste Pässe kommen nicht an, Kombinationen sind ein Wunschtraum. Und ohne Spieler-Bashing betreiben zu wollen: Kofler und Piesinger sind für mich keine bundesligatauglichen Spieler.
Was mich traurig macht: Auch wenn der Klassenerhalt geschafft wird (wovon ich als Optimist ausgehe) - es wird auch in den nächsten Saisonen kaum besser werden.
robinklettern hat geschrieben: es ist wahrlich interessant,das selbe predige ich hier drinnen schon über ein jahr und werde dafür immer wieder durch den dreck gezogen.
da wird einem die kenntnis abgesprochen,als unkompetenten nörgler hingestellt und auf einmal kommen dann die selben kritischen aussagen von dir und einigen anderen realitätsverweigerern.
:cafe: na gott sei dank, haben wir dich hier drinnen... du, der uns immer wieder die augen öffnet. wer weiß wie viele realitätsverweigernde postings man ansonsten noch zu lesen bekommen würde. :crazyp:

p.s. sag, hast du nicht vor einigen wochen mal angekündigt, dass du hier drinnen nicht mehr schreiben willst? warum tust dir und du uns den gefallen eigentlich nicht?
wacker 4ever hat geschrieben: Dann hast Du meine Worte nicht richtig gelesen:
Denn eines ist klar: Wir werden auch solche "Bonuspunkte" brauchen, wenn wir oben bleiben wollen.
Da scheinen wir uns ja einig zu sein. Ausschließlich Siege gegen die direkten Konkurrenten werden nicht reichen.
wir haben noch fünf spiele gegen neustadt, 2x wac, admira und mattersburg, das sind fünfzehn punkte was insgesamt dann 37 punkte in der endtabelle für uns wären. das kann ich dir garantieren, dass das reicht!!

abgesehen davon, spar dir mal den stinkefinger smiley, für jeden der dich kritisiert, wenn dir niveau so wichtig ist, du ewig gestriger!!
Du verstehst aber schon gar nichts. Jetzt liest so lange schon hier mit und bezeichnest mich als von gestern. Ich bin aber mindestens von vorgestern. Das solltest jetzt langsam mal checken. :doh:

@topf: Natürlich sind solche Spiele enorm ernüchternd. Aber ich denke schon, dass nach hoffentlich erfolgtem Klassenerhalt nächste Saison zumindest etwas mehr gehen könnte. Betreffend Marco Kofler: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er aufgrund seiner Zweikampf- und Kopfballstärke ein sehr wichtiger Spieler für uns sein könnte. Leider ist er aber total außer Form. Er bemüht sich und hängt sich wirklich rein. Was er aber versucht, es geht schief. Simon Piesinger wiederum wurde hier herinnen zu Saisonbeginn oft gelobt - und das zu Recht. Insgesamt zeigt sich aber, dass er die Umstellung von der 2. Liga auf die 1. noch nicht geschafft hat. Bei ihm sehe ich vor allem körperliche Mängel.

Weil hier auch über Ligaformate diskutiert wurde: Jedes Format hat seine Vor- und Nachteile. Aber es wird sich so oder so nichts ändern, weshalb diese Diskussion müßig ist. Wir müssen auch in den kommenden Jahren versuchen, eine "junge" Mannschaft mit ein paar Legionären in´s Rennen zu schicken. Und wenn man den Kader gut zusammenstellt, sollte ein Mittelfeldplatz möglich sein.

Jetzt war gerade noch die Analyse von Roland Kirchler zu hören: Er meint, es ist langsam einfach ärgerlich, dass wir hinten immer so unnötige Fehler machen. Wenn wir das nicht schnellstens abstellen, wird´s brenzlig.
henryhill81 hat geschrieben: WAC-Rapid 2:1. WAC dann nur mehr mit 9 Mann!!!
@Astral: Kannst von deiner Rechnung gleich wieder 6 Punkte wegstreichen, gegen WAC holen wir in der derzeitigen Form auch nichts. :-)
Dafür machen wir die gegen Sturm, die hat ja sogar Admira geschlagen :P
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: es ist wahrlich interessant,das selbe predige ich hier drinnen schon über ein jahr und werde dafür immer wieder durch den dreck gezogen.
da wird einem die kenntnis abgesprochen,als unkompetenten nörgler hingestellt und auf einmal kommen dann die selben kritischen aussagen von dir und einigen anderen realitätsverweigerern.
:cafe: na gott sei dank, haben wir dich hier drinnen... du, der uns immer wieder die augen öffnet. wer weiß wie viele realitätsverweigernde postings man ansonsten noch zu lesen bekommen würde. :crazyp:

p.s. sag, hast du nicht vor einigen wochen mal angekündigt, dass du hier drinnen nicht mehr schreiben willst? warum tust dir und du uns den gefallen eigentlich nicht?
musste wieder schreiben,weil du ständig mit deinen supergenauen post zu den spielen vielen auf die eier gehst.
ich nehme mir das selbe recht vor,das du regelmässig auch in anspruch nimmst mit deinen spielerbeschimpfungen.
p.s.: du bist genauso entbehrlich wie ein kropf mit deinen ewigen nörgeleien über die spieler nach jedem spiel.
wenn du mich in ruhe lässt,hast du von mir ruhe ansonsten werde ich immer wieder mich immer wieder zu wehren wissen.
immer den mund aufreissen und keine ahnung haben,das ist das was du am besten kannst.(beispiel safar)
robinklettern hat geschrieben: wenn du mich in ruhe lässt,hast du von mir ruhe
leider nein... ich versuche ja schon einiger zeit auf keines deiner postings mehr einzugehen, muss aber feststellen, dass du es nicht lassen kannst jedes 2. posting von mir zu kommentieren... typischerweise mit irgendwelchen flegelhaften bemerkungen a la "realitätsverweigerer" etc.
ansonsten werde ich immer wieder mich immer wieder zu wehren wissen.
ja ja ... du armer "wehrst" dich ja nur. wissen wir eh schon lang.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]