Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Kommt es nur mir so vor oder kombinieren wir seit einigen Spielen viel flüssiger und lassen den Ball auch mal über mehrere Stationen ohne Fehlpass laufen? Dazu wird auch wieder mehr über die Seiten gespielt und nicht immer nur hoch nach vorne. Sicher sind wir von einem niedrigen Niveau gestartet, aber spielerisch gefällt mir das zuletzt ganz gut.
Völlig richtig beobachtet, wir spielen einerseits ein sehr ansehliches Kurzpassspiel auf engstem Raum, zum Teil aber auch schöne Kombinationen über die Außenbahnen. Die Mannschaft zeigt mehr und mehr die Handschrift vom Roli Kirchler.
Umso enttäuschender, dass die Auswechselspieler den neuen Spielstil entweder nicht kapieren wollen oder einfach zu schwach dafür sind. Allen voran Merino, der eingentlich keine Einsatzminute mehr verdient hat.
Spieler wie Merino und Svejnoha könnte man ohnehin nur weiter verlängern mit sehr stark leistungsbezogenen Verträgen oder gar nicht, da diese als Legionäre in deren Alter wohl nicht mit niedrigem Grundgehalt spielen wollen.
Also, de Schirileistung, da vergeht dir der Spass am Fussball.

In der 2. HZ dachte ich ein paar mal, das es kracht.
Man spielte zeitweise planlosen Fussball
Schade, war mehr drin. Aber so ist das, wenn man hinten steht.

Auffallend wieder die gute Leistung eines Siller, Schilling, Safar und ...Piesinger. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal schreiben werde.

Svejnoha hat einfach in jedem Spiel Aussetzer. Das erste Tor gehört ihm. Im 16èr darf einfach kein Spieler so billig zum Schuss kommen, vor allem dann nicht, wenn ein IV da ist.

Schwach auch Schütz (Null Impulse) und der Sky Reporter, der immer von Dakovic sprach...

Ja und Merinho: Für das, was er verdient, eine absolute Frechtheit. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

Einfach den jungen Weg fortsetzen (Ausnahme Safar), dann wird das wieder was mit einem ordentlichen Team.
ossi hat geschrieben: Schade, war mehr drin. Aber so ist das, wenn man hinten steht.

Auffallend wieder die gute Leistung eines Siller, Schilling, Safar und ...Piesinger. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal schreiben werde.

Svejnoha hat einfach in jedem Spiel Aussetzer. Das erste Tor gehört ihm. Im 16èr darf einfach kein Spieler so billig zum Schuss kommen, vor allem dann nicht, wenn ein IV da ist.

Schwach auch Schütz (Null Impulse) und der Sky Reporter, der immer von Dakovic sprach...

Ja und Merinho: Für das, was er verdient, eine absolute Frechtheit. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

Einfach den jungen Weg fortsetzen (Ausnahme Safar), dann wird das wieder was mit einem ordentlichen Team.
der hat doch rakowitz gesagt oder:fad:
gidi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben: Also wenn die Leistung gestern von Svejnoha und Piesinger solide war dann gute Nacht
genau... am besten legst dich schlafen und schreibst weniger über fussball. davon haben wir dann alle was.
So wie du, mir kommt vor das du hier im Forum nur gegen andere meckerst
Ich kann die Reaktion von Wallner verstehen, wenn ein klares Foul gegen ihn nicht gepfiffen wird, das nebenher auch noch die Rote nach sich ziehen müsste. Würde mich interessieren wer es da schafft ruhig zu bleiben.

Ansonsten ist eines klar - es bleibt spannend und eng bis zum Schluss!
Hm - muss doch was schreiben, ein X auswärts gegen einen direkten Konkurrenten ist zwar nicht gut ... natürlich nicht - aber auch nicht wirklich schlecht. Ein Sieg wäre wirklich stark gewesen, dann hätte ich gesagt, sind wir zu 80% durch - so heißt es zittern bis zum Schluss. Und ich MEINE bis zum Schluss - das Zünglein auf der Waage könnte ausgerechnet der WAC werden. Admira und Wr. Neustadt spielen noch gegen die Kärntner, ich hoffe, der Aussetzer gegen Mattersburg zeigt keinen Trend sondern war wirklich ein einmaliger Ausrutscher (mit Ausnahme der Niederlage in der letzten Runde gegen UNS, die uns den Klassenerhalt sichern wird ...)

Im Ernst - niemand scheint hier mit einem Sieg gegen den WAC zu rechnen - gehts noch? Die SIND nicht so stark, die spielen wie viele Aufsteiger eine überragende Saison, aber mal ernsthaft -das haben wir als Aufsteiger auch geschafft. Die sind in Reichweite, und das muss in die Köpfe der Spieler! Dann kann das ein richtig starkes Endspiel mit dem besseren Ende für uns werden ....
Sturm Graz daheim sind auch noch 1-3 Punkte für uns ... ich sag mal so, gegen diese beiden Mannschaften sind 4 Punkte drin, das ist realistisch! Wenn das am Ende nicht reicht, dann ist das bitter, aber um diese Punkte muss gekämpft werden bis zum Umfallen ...

Es sah schon weit schlechter aus ... bin optimistisch!
Und nächstes Jahr dann durchstarten und endlich ein Platz im gesicherten Mittelfeld anpeilen ...das Potential wäre da, Kircher formt hier eine Supertruppe!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]