Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
unsere mannschaft hat mir auch gut gefallen - ganz besonders die freche vorstellung von fröschl+gründler+kuen gegen spielende, hoffe, die dürfen auch mal in der bundesliga gemeinsam ran
By cesc
bene97 hat geschrieben: Hat jemand genauere Informationen was die Verletzung von Christian Schilling betrifft? (wurde ja verletzt ausgewechselt)
knieprellung
By fcwacker1913
slad hat geschrieben: unsere mannschaft hat mir auch gut gefallen - ganz besonders die freche vorstellung von fröschl+gründler+kuen gegen spielende, hoffe, die dürfen auch mal in der bundesliga gemeinsam ran
volle Zustimmung, wenn die auch mal in der bl zum Einsatz kommen, dann können wir uns wenigstens da mal auf was freuen in 1-2 jahren.
By Erfolgsfan
Testpielgegner Zaglebie Lubin

Kleiner Auszug aus dem Wiki

"Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte waren die Gewinne der Meistertitel in den Jahren 1991 und 2007.
Nachdem der Verein am 24. Januar 2008 aufgrund der Beteiligung bei einer Korruptionsaffäre degradiert wurde und in der Saison 2008/09 in der 2. polnischen Liga mit 10 Punkten Rückstand startete, gelang ihm als Vizemeister der direkte Wiederaufstieg."

Beeindruckend, wie sie nach dem Zwangsabstieg sofort wieder zurückgekommen sind! :blink:
Letztes Jahr belegte man Platz 9. (16er Liga)
By nord_anno1999
Schön für Sturm...

Und lieb vom ORF so ein Kackspiel ohne 1er Mannschaft von PSG zu übertragn und unser Jubiläumsspiel... :-@

Naja...im Westen nichts neues.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]