Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
63%
Remis
6
17%
Niederlage
7
20%
Eine grottenschlechte Halbzeit und was für ein Gurkenkick, nicht zum Anschauen. Und im laola ticker spricht man von "munterem" und "unterhaltsamen" Spiel. Jetzt hilft nur eins, die Mannschaft in der Halbzeit anschreien, sonst wachen die gar nicht mehr auf. :-(
fraggle hat geschrieben:Eine grottenschlechte Halbzeit und was für ein Gurkenkick, nicht zum Anschauen. Und im laola ticker spricht man von "munterem" und "unterhaltsamen" Spiel. Jetzt hilft nur eins, die Mannschaft in der Halbzeit anschreien, sonst wachen die gar nicht mehr auf. :-(
'türlich ist es "munter und unterhaltsam" - Kabarett ist auch unterhaltsam, aber wenn man Profisport sehen will von den eigenen Leuten halt doch der falsche Film :mandl:
Ich finde, dass die Mannschaft gut spielt. Die Chancenverwertung ist wieder einmal grausam und den obligatorischen Genickschussfehler gab es auch schon. Nochmals die Frage: War das Tor nicht abseits (letztes Pass)? Und der Ellbogenstoß wäre bei uns sicher rot gewesen, da ist es nicht einmal gelb...
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann bitte für die Erste Liga planen. Wr. Neustadt ist dann 9 Punkte weg und die Admira werden wir auch nicht mehr holen.
Wenn ich die derzeitigen Spieler ansehe, dann würde ich für die Zukunft mit Hamzic, Kuen, Siller und Gründler planen. Mehr Spieler, die ich unbedingt weiter in der Mannschaft sehen will, fallen mir im Moment nicht ein.
Hinterseer war eine Sternschnuppe. Trifft schon ewig nicht mehr, gewinnt kaum einen Zweikampf und kann sich nicht mal den Ball ordentlich stoppen. Edomwonji ist zwar schnell, aber wir suchen keinen 100m-Sprintstar, sondern einen der ins Tor trifft. Und das ist unser Hauptproblem: Uns fehlt seit Jahren ein echter Goalgetter. Da hätte man einmal ordentlich in den Geldtopf greifen müssen und so einen wie den Gartler holen müssen. Der reisst auch mal eine schwache Abwehr heraus.
Unsere Verstärkungen sind keine Verstärkungen. Schütz und Wernitznig entwickeln sich rückwärts. Auch Schilling war schon viel stärker. Einfach erschütternd.
[quote="percy"]
Wenn ich die derzeitigen Spieler ansehe, dann würde ich für die Zukunft mit Hamzic, Kuen, Siller und Gründler planen. Mehr Spieler, die ich unbedingt weiter in der Mannschaft sehen will, fallen mir im Moment nicht ein.
quote]

Hatten wir alles schon ... aber gib den genannten ein Jahr oder so und dann sind sie in derselben Kategorie wie unsere jetzigen "Stars" :cafe:

Und was das "so schlecht spielen wir nicht" betrifft - davon kann man sich nix kaufen! Mit Glück wird das hier ein Unentschieden, dass uns auch nicht weiterhilft! Streiter sollte den Burschen nicht beibringen, wie man hübsch kombiniert, sondern wie man a.) Tore macht und b.) hinten keine Geschenke verteilt! MEHR NICHT!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung