Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
44%
Remis
7
22%
Niederlage
11
34%
Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben hab- jagt den Streiter dahin wo der Pfeffer wächst. Die Leistung gestern war nur noch zu unterbieten durch diese unterirdischen Einwechslungen (Milosevic, Edi). Diese Mannschaft hat null Leidenschaft, regelmäßig nach der Pause spielen wir noch schlechter als zuvor.

Und dem Streiter kann man den Klausner gleich an die Hand geben. Peinlich was des so verzapft die letzten Wochen.

:-o
FCWLechtal hat geschrieben:Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben hab- jagt den Streiter dahin wo der Pfeffer wächst. Die Leistung gestern war nur noch zu unterbieten durch diese unterirdischen Einwechslungen (Milosevic, Edi). Diese Mannschaft hat null Leidenschaft, regelmäßig nach der Pause spielen wir noch schlechter als zuvor.

Und dem Streiter kann man den Klausner gleich an die Hand geben. Peinlich was des so verzapft die letzten Wochen.

:-o
Sie haben nach außen optimistisch wirken müssen. Diese Worte kann man ihnen nicht wirklich vorwerfen. Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft nicht will. Es fehlt einfach an der nötigen Klasse und man ist die Abstand schlechteste Mannschaft.

@mschwarz: So kenn ich Dich ja gar nicht. Du hast Dich ja in fast jedem Thread richtig ausgekotzt. Ich denke, es waren nicht alle Spiele in dieser Saison so schlecht. Man wäre einige Male gut dabei gewesen. Mittlerweile ist es aber so, dass keine realistische Hoffnung auf den Klassenerhalt mehr besteht und die Mannschaft weit unter dem nötigen Niveau unterwegs ist.
sorry...

Aber das musste mal sein.
Was man nicht Alles für den Verein in Bewegung setzt und dann DAS.
Ich bin wahrlich kein sogenannter Erfolgsfan aber meine Erwartungen an Leidenschaft, Kampf und Wille wurden diese Saison FÜR MICH einfach nicht erfüllt.

Naja, der größte Frust ist raus.
Dienstag wird noch einmal bitter - jetzt passiert leider das was ich eigentlich nicht bin. Fahre vom Unterland zum Admira Spiel mit NULL Erwartung und Frust. Einfach nur um die letzten Bulli-Spiele hier zu genießen. (oder zu ertragen) und weiß eigentlich selbst nicht genau WARUM ich mir das antue! :no:

Na Super :aspirin:
RollingSohn hat geschrieben:Aber irgendwie muss dieses Spiel wohl WIRKLICH schlecht gewesen sein. Nicht mal w4e findet positive Worte für das Match ... und das mag was heißen :bier:

Der wird noch am Bahnhof in der Trafik stehen und "Lustiges taschenbuch" lesen wie am Freitag ;) ;) ;) ;)
iron-markus hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Aber irgendwie muss dieses Spiel wohl WIRKLICH schlecht gewesen sein. Nicht mal w4e findet positive Worte für das Match ... und das mag was heißen :bier:

Der wird noch am Bahnhof in der Trafik stehen und "Lustiges taschenbuch" lesen wie am Freitag ;) ;) ;) ;)
Reiß dich bitte mit deinen Sinnlos Postings etwas zusammen!!! Du gehst einem ja total auf die Nüsse!
Fanatiker hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:

Reiß dich bitte mit deinen Sinnlos Postings etwas zusammen!!! Du gehst einem ja total auf die Nüsse!
1+
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]