Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
lady hat geschrieben:Mir wäre da ein Spieler, der vielleicht mit weniger Fähigkeiten ausgestattet ist, dafür aber über die volle Spieldauer sich so richtig für Schwarz-Grün zerreißt, lieber.
genau so ist es! wir haben letztes jahr den klassenerhalt auch nicht wegen unserer hohen spielkultur geschafft.
Ich hoffe schon, dass es mehrere gibt, die auch in der 2. Liga zum Wacker stehen und in´s Tivoli gehen. Bei den von Dir angesprochenen Reaktionen der Fans bin ich etwas gespalten: Ich bin niemand, der eigene Spieler beschimpft und die vielen Mittelfinger (und noch wildere Gesten) halte ich auch für total deplatziert. Aber andererseits sind das halt wirklich die treuesten Fans, die Woche für Woche unsere Fahnen hochhalten. Da kann ich den Frust irgendwo auch verstehen.
Mit dem Jungnationalspieler sollte man mal die letzten fünf Spiele in Ruhe analysieren und dann wird man feststellen können, was seine Leistung gebracht hat. Meiner Meinung nach kann er ruhig nach Ingolstadt gehen, wir werde nicht mehr viel von ihm hören. Da gibt es viele Beispiele in Österreich, aber das ist ein anderes Thema.
wacker 4ever hat geschrieben:Daran hättest mich jetzt nicht erinnern dürfen. Was denkt man sich als Trainer dabei? Man braucht für die theoretische Chance auf den Klassenerhalt unbedingt einen Sieg und dann nimmt er den Stürmer (Wallner) raus. Damit aber nicht genug, bringt er nicht etwa den Gründler, nein Edi darf - oder besser muss - ran. Dieser wird sofort ausgepfiffen. Mir tut der Junge mit seinen 19 Jahren leid. Er kann sicher was, wie man ansatzweise sieht. Aber er ist völlig überfordert, aber Streiter tut ihm das immer wieder an. Für mich nicht nachvollziehbar.
Das nennt man den Versuch der Rechtfertigung eines Fehlkaufs den uns wohl Streiter eingebrockt hat.
Okay hab ne Idee.
Alle boykottieren das nächste Heimspiel und dafür gehen alle zum nächsten Amateure Heimspiel und feuern die Jungs gscheit an, weil die haben es sich noch eher verdient und freuen sich sicher über ein paar Zuschauer mehr als die paar Hanseln die sonst so da sind.
:D :D :D
prof. wacker hats diesmal perfekt auf den punkt gebracht:
(Bright Edomwonyi) "Ganz wichtiger Wechsel! Der Leihspieler aus Liefering belastet einerseits den Österreichertopf und nimmt dem Tiroler Gründler Spielpraxis. Danke Herr Streiter!"
"Natürlich ist es wichtig in den mittlerweile bedeutungslosen Runden einem Schweizer Leihspieler Einsatzminuten zu geben und damit einerseits auf Einnahmen aus dem Österreichertopf und Spielpraxis für eigene Spieler, die nächstes Jahr noch schwarz-grün sind, verzichtet. "
19thomas13 hat geschrieben:Okay hab ne Idee.
Alle boykottieren das nächste Heimspiel und dafür gehen alle zum nächsten Amateure Heimspiel und feuern die Jungs gscheit an, weil die haben es sich noch eher verdient und freuen sich sicher über ein paar Zuschauer mehr als die paar Hanseln die sonst so da sind.
:D :D :D
die idee ist wirklich gut

btw: wahrscheinlich halt nicht im stadion :angel:
Zuletzt geändert von slad am 5. Apr 2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fanatiker hat geschrieben:Das nennt man den Versuch der Rechtfertigung eines Fehlkaufs den uns wohl Streiter eingebrockt hat.
Und der zweite - Milosevic - kam im Sommer auf Streiters Empfehlung (hat mit ihm in Horn zusammengearbeitet).
Außerdem verstehe ich die vielen Legionäre im Frühjahr nicht; siebringen nicht mehr als die heimischen Spieler und belasten den Österreichertopf, der bekanntlich bei uns ein wichtiger "Sponsor" ist. Wenn man ausländische Spieler einsetzt sollten sie besser als die inländischen sein. Jedoch ist zu bedenken, dass mit unserem Budget sich nicht wirkliche Klassespieler nach Innsbruck verirren werden - schon gar nicht im Winter.
Okay hab ne Idee.

Super Idee, die Amateure spielen wirklich gut und sind die Zukunft, aber in der Bundesliga sind sie noch überfordert (siehe Nitzlnader, Hamcic), aber mit etwas Geduld wird es schon werden, aber haben wir Geduld???
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]