Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: P.S. Grünwald, Hölzl, Klausner RAUS!

P.P.S. Auf ein weiteres Jahr voll von elends schlechtem Fussball in dieser Dodelliga! Der Herbst kommt bestimmt und mit ihm der jährliche Saisoneinbruch. Aber heut ist's (mir) mal ausnahmsweise wurscht!
Schön dich wieder zu lesen :)
Und JA, sehe das genauso. Allein, ich befürchte, da bleibt der Wunsch Vater des Gedanken.

Das Spiel war OK - das Ergebnis fast schon unglaublich.
Zum Jubeln ist mir nicht, es herrscht eher Erleichterung!

Und jetzt? Seit langem mal wieder FROH, dass Sommerpause ist ... endlich mal Ruhe!
Freue mich heute einfach, dass doch noch alles gut gegangen ist!
Schön, dass so viele Fans ins Stadion gekommen sind!
Es wäre also doch etwas möglich - so etwas wie eine Fußballeuphorie in Innsbruck und Tirol!
Ich denke, man wird auch die richtigen Konsequenzen aus dieser verkorksten Saison ziehen!
Ich bin eigentlich überzeugt, dass alles nur besser werden kann!
Freue mich schon auf die nächste Saison!
By steff
Spiel war gut anzusehen - nicht abgestiegen - passt. :fgott:

Aber was die Olympiaworld an den Verpflegungsbuden aufgeführt hat... Unpackbar!
Das war wiedermal eine bodenlose Frechheit. :smord: :rot:
Gott sei dank die Liga gehalten. War eigentlich ein ungefährdeter Sieg. Das Minimalziel wurde erreicht und jetzt hoffentlich
der notwendige Umbau. Habe jetzt mit meinen Freunden mal angestoßen, aber das wars dann, denn die Saison war insgesamt
trotzdem eine große Enttäuschung. Ich hoffe, dass wir so etwas nicht mehr miterleben müssen.
Ich spiel jetzt hier mal den Spielverderber und verfalle nicht in Euphorie oder feiere ab als wären wir Meister geworden auch wenn es den Anschein hatte im Stadion.
Ich würde mal sagen das wir grade noch dem Galgen entgangen sind und ich hoffe es tut sich jetzt einiges im sportlichen Bereich denn das was diese Saison abgegangen ist war ein Wahnsinn.
Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen ausser das ich natürlich heilfroh bin das diese wohl schlechteste Wackermannschaft aller Zeiten es doch noch in der letzten Runde geschafft hat den zweiten Abstieg hintereinander zu verhindern.
Lob möchte ich den knapp über 2000 Leuten(harter Kern) aussprechen die in dieser Horrorsaison dem Fc Wacker Innsbruck in jedem Heimspiel besucht haben und sich von dieser Truppe mit schlechten Fussball quälen haben lassen und trotzdem immer hinter dem Verein gestanden sind.
Damit hoffe ich das Gunsch und der Vorstand die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen und wir uns nächstes Jahr um diese Zeit auf die Bundesliga bzw auf einen Platz unter den ersten 3 freuen dürfen den das und nichts anderes kann und darf der Anspruch des Fc Wacker Innsbruck sein und wer niedrigere Ziele bzw Ansprüche hat sollte besser nach Wattens gehen. ;) (nicht böse sein liebe Wattener)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]