Ich spiel jetzt hier mal den Spielverderber und verfalle nicht in Euphorie oder feiere ab als wären wir Meister geworden auch wenn es den Anschein hatte im Stadion.
Ich würde mal sagen das wir grade noch dem Galgen entgangen sind und ich hoffe es tut sich jetzt einiges im sportlichen Bereich denn das was diese Saison abgegangen ist war ein Wahnsinn.
Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen ausser das ich natürlich heilfroh bin das diese wohl schlechteste Wackermannschaft aller Zeiten es doch noch in der letzten Runde geschafft hat den zweiten Abstieg hintereinander zu verhindern.
Lob möchte ich den knapp über 2000 Leuten(harter Kern) aussprechen die in dieser Horrorsaison dem Fc Wacker Innsbruck in jedem Heimspiel besucht haben und sich von dieser Truppe mit schlechten Fussball quälen haben lassen und trotzdem immer hinter dem Verein gestanden sind.
Damit hoffe ich das Gunsch und der Vorstand die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen und wir uns nächstes Jahr um diese Zeit auf die Bundesliga bzw auf einen Platz unter den ersten 3 freuen dürfen den das und nichts anderes kann und darf der Anspruch des Fc Wacker Innsbruck sein und wer niedrigere Ziele bzw Ansprüche hat sollte besser nach Wattens gehen.

(nicht böse sein liebe Wattener)