Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
2:1-Sieg gegen 1860 München. Schöner Prestigeerfolg. Hoffentlich fällt Säumel nicht länger aus. Außerdem ärgerlich, dass das Gegentor schon wieder nach einer Ecke gefallen ist.
By leonardo
slad hat geschrieben:da verwechselst mich - klausner war nie mein opfer (das war immer schon grünwald :D )
Oh entschuldige bitte die Verwechslung, in diesen Zeiten muss ja genörgelt werden sonst wäre es fad :doh:
By cesc
Chris99 hat geschrieben:2:1-Sieg gegen 1860 München. Schöner Prestigeerfolg. Hoffentlich fällt Säumel nicht länger aus. Außerdem ärgerlich, dass das Gegentor schon wieder nach einer Ecke gefallen ist.
Bei seiner Verletzungsgeschichte stellts mir gleich die Haare auf wenn ich Säumel so raushumpeln sehe :doh:

Die Schwäche bei Standarts wird uns wahrscheinlich die ganze Saison begleiten, aus dem Spiel bekommen wir kaum Gegentore, da stehen wir nicht so schlecht. Hoffe Schmid findet da noch ein Heilmittel
Das, was ich so vom Spiel gesehen hab (war nur teilweise via Laptop dabei) hat recht souverän gewirkt. Tekir war für mich auch sehr auffällig und gewohnt stark am Ball. Grünwald nach seiner langen Pause recht souverän. Vorne hat Hirschhofer mehr wie ein Fremdkörper gewirkt. Wirkt alles sehr behäbig bei ihm. Ob er sich nochmal erfängt? Ich würd´s ihm und uns wünschen. Weil hier über die defensive Schwäche bei Standards geschrieben wurde: Diese war beim Gegentor wieder sehr auffällig. Den 1. Versuch hält Weiskopf noch sehr gut. Dann wär es halt Aufgabe unserer Verteidiger, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen. Man sollte aber auch dazu sagen, dass wir in dieser Saison nach Ecken auch offensiv sehr gefährlich sind. Ich glaube, wir haben bisher 3 Tore nach Ecken erzielt: Beim FAC, in St. Pölten und daheim das Siegestor gegen Lustenau.
By lady
Das heutige Ergebnis ist zweitrangig, aber die Zuschauerkulisse finde ich enttäuschend. Wo sind die vielen, die sich sonst für die Benachteiligten in der Gesellschaft einsetzen? Am anschließenden Spiel der Nationalmannschaft kann es wohl nicht gelegen sein, denn die Qualifikation ist geschafft und im Normalfall interessieren sich die Tivoligeher auch kaum für die Österreicher.
By AlexR
Am Donnerstag geht es ja wieder los mit der Vorbereitung, daher hier der Überblick (von der Homepage des FC Wacker Innsbruck):
Die Termine im Überblick:
Donnerstag, 07.01.: Trainingsstart Testungen
Freitag 08. 01.: Trainingsstart Rasen
Samstag, 16.01.: Testspiel gegen WSG Wattens (Ort und Zeit noch offen)
Freitag, 22.01.: Testspiel gegen Wacker Burghausen (Ort und Zeit noch offen)
Dienstag, 26.01.: Testspiel gegen SC Schwaz (Ort und Zeit noch offen)
Samstag, 30.01.: Testspiel gegen Jahn Regensburg (Ismaning / GER, Zeit noch offen)
Freitag, 05.02.: Testspiel gegen Anif (Ort und Zeit noch offen)
08. bis 15.02.: Trainingslager in Side / Türkei (2 Testspiele geplant)
Freitag, 19.02.: Testspiel gegen FC Kufstein (Ort und Zeit noch offen)
Freitag, 26.02.: 20. Runde Sky Go Erste Liga, FAC Wien (A), FAC-Platz
Der Plan wird natürlich aktualisiert (u.a. mit richtiger Zeit und Endergebnis); vielleicht finden sich ja auch wieder einige User, die die Testspiele besuchen und ihre Impressionen teilen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]