- 3. Sep 2015, 19:45
da verwechselst mich - klausner war nie mein opfer (das war immer schon grünwald
)

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben:da verwechselst mich - klausner war nie mein opfer (das war immer schon grünwaldOh entschuldige bitte die Verwechslung, in diesen Zeiten muss ja genörgelt werden sonst wäre es fad)
Chris99 hat geschrieben:2:1-Sieg gegen 1860 München. Schöner Prestigeerfolg. Hoffentlich fällt Säumel nicht länger aus. Außerdem ärgerlich, dass das Gegentor schon wieder nach einer Ecke gefallen ist.Bei seiner Verletzungsgeschichte stellts mir gleich die Haare auf wenn ich Säumel so raushumpeln sehe
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaube, wir haben bisher 3 Tore nach Ecken erzielt: Beim FAC, in St. Pölten und daheim das Siegestor gegen Lustenau.Und gegen Liefering
Die Termine im Überblick:Der Plan wird natürlich aktualisiert (u.a. mit richtiger Zeit und Endergebnis); vielleicht finden sich ja auch wieder einige User, die die Testspiele besuchen und ihre Impressionen teilen.
Donnerstag, 07.01.: Trainingsstart Testungen
Freitag 08. 01.: Trainingsstart Rasen
Samstag, 16.01.: Testspiel gegen WSG Wattens (Ort und Zeit noch offen)
Freitag, 22.01.: Testspiel gegen Wacker Burghausen (Ort und Zeit noch offen)
Dienstag, 26.01.: Testspiel gegen SC Schwaz (Ort und Zeit noch offen)
Samstag, 30.01.: Testspiel gegen Jahn Regensburg (Ismaning / GER, Zeit noch offen)
Freitag, 05.02.: Testspiel gegen Anif (Ort und Zeit noch offen)
08. bis 15.02.: Trainingslager in Side / Türkei (2 Testspiele geplant)
Freitag, 19.02.: Testspiel gegen FC Kufstein (Ort und Zeit noch offen)
Freitag, 26.02.: 20. Runde Sky Go Erste Liga, FAC Wien (A), FAC-Platz
23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]