Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
73%
Remis
5
23%
Niederlage
1
5%
Ich red nicht unbedingt hier vom Forum. Ich kenn auch so einige Leute, für die der Wacker jetzt schon wieder fix gegen den Abstieg spielt.

@ForeverWacker: Ich denke schon, dass wir solche Leute im Kader hätten. Das Problem war, dass sie über weite Strecken der letzten Saison komplett außer Form waren und so kaum helfen konnten. Wenn es Klaus Schmidt nun gelingt, aus einem zweifellos guten Kader ein funktionierende Kollektiv zu formen, dann denk ich schon, dass wir in dieser Liga eine gute Rolle spielen können/werden.
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Aber einige verteufeln nach dem 1. Spiel schon wieder alles.
Ich les ständig so viel über diese ominösen "einige". Kleine Aufgabe falls dir fad ist: Bitte mach einmal eine Statistik, wie viele Beiträge seit Spielende verfasst wurden, und wie viele davon NUR Negatives und nichts Positives enthalten. Es würd mich - ganz ohne Ironie - echt interessieren. Hier gehs los: http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 10#p133895
was forever wacker meint,ist dass unsere arrivierten spieler wie säumel,hölzl keine führungsqualitäten mehr haben,
die den entscheidenten, öffnenden pass schlagen können,
die mal die anderen mitreisses,die souverän das spiel an sich ziehen und einfach zeigen,dass das spiel mit und nur über sie in die richtige richtung geht.
die den gewissen unterschied ausmachen,ob wir gewinnen oder eben nur mittelmass sind.
das vermisse ich bei unseren arrivierten spielern,das zündende,die ideen den raum zu öffnen und die stürmer in position zu bringen.
Ich stimme insofern zu, dass jene Leute, die als Führungsspieler vorgesehen waren, zu lange zu viel schuldig geblieben sind. In der "heißen" Phase haben dann Leute wie Säumel oder auch Hauser aber sehr wohl gezeigt, wie wertvoll sie sind. Wenn es Klaus Schmidt in dieser Saison gelingt, hier die richtige Mischung zwischen Routiniers und Spielern der Kategorie "junge Wilde" - ich denke hier an Leute wie Tekir und (sobald fit) Pirkl - zu finden, dann stehen wir vom Kader dem Großteil der Liga sicher um nichts nach. Je schneller dies gelingt, umso besser. Denn das Umfeld ist schnell und leicht nervös zu machen...
robinklettern hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Aber einige verteufeln nach dem 1. Spiel schon wieder alles.
Ich les ständig so viel über diese ominösen "einige". Kleine Aufgabe falls dir fad ist: Bitte mach einmal eine Statistik, wie viele Beiträge seit Spielende verfasst wurden, und wie viele davon NUR Negatives und nichts Positives enthalten. Es würd mich - ganz ohne Ironie - echt interessieren. Hier gehs los: http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 10#p133895
was forever wacker meint,ist dass unsere arrivierten spieler wie säumel,hölzl keine führungsqualitäten mehr haben,
die den entscheidenten, öffnenden pass schlagen können,
die mal die anderen mitreisses,die souverän das spiel an sich ziehen und einfach zeigen,dass das spiel mit und nur über sie in die richtige richtung geht.
die den gewissen unterschied ausmachen,ob wir gewinnen oder eben nur mittelmass sind.
das vermisse ich bei unseren arrivierten spielern,das zündende,die ideen den raum zu öffnen und die stürmer in position zu bringen.
Genau das meine ich und ich denke das es einfach bei Wacker der Fall ist bezüglich Führungsspieler.
Spielen stellenweise passable mit,hauen sich auch sicher rein und geben sich Mühe aber stechen nicht heraus und sind auch nicht besser als die jungen Spieler und leben halt eher noch von ihrer guten Vergangenheit denn in der Gegenwart sind die meisten meilenweit von alter Stärke entfernt,muss man leider ganz klar so sagen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]