Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Weltstars im Zenit ihres Könnens werden nicht in Innsbruck spielen, aber ich spreche von "Stars" für österreichische Verhältnisse, von denen es bei Swarovski Wacker Innsbruck nur so gewimmelt hat (es würde genügen, wenn wieder Leute wie Pacult, Danek, Hörtnagl, Koncilia 1, Koncilia 2, Kriess, Streiter, Koreimann, Linzmaier, Baur, Ivkovic, Hovenkamp, Werner Schwarz, Westerthaler, Braschler, Welzl, Rebele, Bobby Breuer, Brecek und viele mehr am Tivoli zu sehen sein würden). Stars sind österr. Nationalspieler oder auf dem Sprung dorthin oder auch ausländische Spieler, die den Verein wieder dort hinbringen können und sollen, nämlich unter die ersten 5 in der obersten Liga.

In der Vergangenheit war der Verein nicht mal in der Lage vielversprechende Talente wie Kuen, Koch, Hinterseer etc. zu halten.
Der letzte Satz ist genial. So viel Unwissenheit auf einmal hab ich selten bzw. eigentlich noch gar nie gelesen. :lol:

Da Du es ja vorgezogen hast, am Vereinsabend nicht zu erscheinen, muss ich Dir gleich noch eine Enttäuschung nachschicken: Alfred Hörtnagl wird im Sinne des Mitgliedervereins an einer Weiterentwicklung des FC Wacker Innsbruck mitarbeiten. Tja, heute scheint irgendwie nicht Dein Tag zu sein. :P
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Weltstars im Zenit ihres Könnens werden nicht in Innsbruck spielen, aber ich spreche von "Stars" für österreichische Verhältnisse, von denen es bei Swarovski Wacker Innsbruck nur so gewimmelt hat (es würde genügen, wenn wieder Leute wie Pacult, Danek, Hörtnagl, Koncilia 1, Koncilia 2, Kriess, Streiter, Koreimann, Linzmaier, Baur, Ivkovic, Hovenkamp, Werner Schwarz, Westerthaler, Braschler, Welzl, Rebele, Bobby Breuer, Brecek und viele mehr am Tivoli zu sehen sein würden). Stars sind österr. Nationalspieler oder auf dem Sprung dorthin oder auch ausländische Spieler, die den Verein wieder dort hinbringen können und sollen, nämlich unter die ersten 5 in der obersten Liga.

In der Vergangenheit war der Verein nicht mal in der Lage vielversprechende Talente wie Kuen, Koch, Hinterseer etc. zu halten.
Oesterreichische stars .... Nationalspieler ...
Da bewegen wir uns inzw bei summen von 5mio Ablöse aufwärts ohne Probleme... Ohne Gehalt etc...
Das stemmt dir maximal SBG...
Und nicht mal dann wechselns dort hin , weil die Liga zu unattraktiv ist (im Gegensatz zu den top Ligen)
Ach das Herz ohne Hirn lebt so in Vergangenheit, dass Bosmann an ihm/ihr vorüber gegangen ist. Aber alles nicht so tragisch, da freust dich, dass der 13. nicht an einem Freitag ist und trotzdem kriegst so einen Blödsinn zu lesen. Wer bitte soll der Brezec sein? Wir haben keine Baskettball Sektion.....

@all: bitte don't feed the troll
wacker 4ever hat geschrieben:Der letzte Satz ist genial. So viel Unwissenheit auf einmal hab ich selten bzw. eigentlich noch gar nie gelesen. :lol:

Da Du es ja vorgezogen hast, am Vereinsabend nicht zu erscheinen, muss ich Dir gleich noch eine Enttäuschung nachschicken: Alfred Hörtnagl wird im Sinne des Mitgliedervereins an einer Weiterentwicklung des FC Wacker Innsbruck mitarbeiten. Tja, heute scheint irgendwie nicht Dein Tag zu sein. :P
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dieser leidigen Diskussion mit h+h dazugeben:
Ein Körnchen Wahrheit ist in den Aussagen von h+h vorhanden, nur: in diesem Forum will das anscheindend absolut niemand hören... Apropos Forum: taucht mal ein neuer Poster auf (h+h), dessen Ansichten zugegebenermaßen umstritten sind, wird versucht, ihn von der im Wackerforum allein gültigen Doktrin (Mitgliederverein, kein Sponsor im Vereinsnamen und so weiter und so fort...) zu überzeugen. Und dann wundert man sich (vielleicht), dass es kaum neue Poster gibt oder sich manche gar zurückziehen. Übrig bleiben dann die immer gleichen 9-10 User, wobei einer davon meint, jeden Kommentar wieder kommentieren zu müssen....
Bitte nicht falsch verstehen: auch ich bin ein absoluter Verfechter eines Mitgliedervereines und bin stolz zum Beispiel darauf, dass im Vereinsnamen kein Sponsor auftaucht. Dass der Wacker aber seit dem FCT-Crash auf der Stelle tritt, hat viele Gründe, und einige davon hat h+h angdeutet. Und ich traue mich zu schreiben, dass kaum jemand in diesem Forum dass Insiderwissen hat, sie in dieser massiven Form ablehnen zu können.
Doch habe ich! Das Insider Wissen und diese Form ablehnen zu können.

Es ist eigentlich watscheneinfach. Auf Grund des diktatorisch geführten und gescheiterten FCT wollte man in Innsbruck einen demokratischen Mitgliederverein. Einige dieser Mitglieder (mich einbezogen) sind dafür eingestanden, dass der Verein zu seinen Wurzeln zurück kehrt und auch wie Rapid keinen Sponsor im Namen und im Wappen führt. Dazu gab es von Gerhard Stocker inn Auftrag gegebene Markenstudien, mit dem Ergebnis, dass der Verein dann hinter diesem Antrag gestanden ist. Entscheidet hat aber die Generalversammlung und das mit großer Mehrheit. Das gilt es in einer Demokratie zu akzeptieren, denn wir sind nicht in Nordkorea!
Weiters ist der Grund, warum wir immer wieder in prekären Situationen kommen, liegt nicht an einem Sponsornamen, Vereinsnamen oder sonstiges. Egal wie der Verein heißt oder was auch immer, er stünde immer vor den selben Prblemen. Langes und Mateschitze regnet es nicht vom Himmel.
Für die Verschuldung ist nicht nur der Verein verantwortlich. Wenn man sich genauer damit befasst, sollte man das wissen. Aber mit Schulden ist man nicht attraktiv und wir sind am besten Weg, entschuldet zu werden. (laut Vereinsabend) Dann sehen wir weiter. Es geht nur Schritt für Schritt und eines so8llte auch klar sein, wenn die handelnden Personen immer am absoluten Limit arbeiten müssen und dieses sogar überschritten haben (der Beirat und Plattner) wird es sehr schwierig neue Sponsoren zu lukraieren.

Warum überschreitet man (Plattner) sein Limit? Eben weil viele so denken, wie Herz ohne Hirn. Sowohl Medien wie Anhänger.Die Vergangenheit verpflichtet und deshalb wird riskiert und ist verloren worden.

Ein Garant dass das nicht mehr passiert, ist der jetzige Vorstand. Das ist gut so und das muss auch mal in die Köpfe rein, dass die Zeit der ergaunerten drei Meistertitel des FC Tirols, dass es die nicht mehr gibt. Und warum Wacker Innsbruck in den 70ern eine Macht war, habe ich eh im Trad Salzburg auswärts angeteutet. Da hatte man mit Innsbruck (Meister) und der WSG Wattens (sechster) Plötzlich zwei gute Mannschaften in einer....

Und eins kann man sich sicher sein, dass ich JEDE wirre These von H o H widerlegen kann und das mit Leichtigkeit :mandl:
Jörg hat geschrieben: Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dieser leidigen Diskussion mit h+h dazugeben:
Ein Körnchen Wahrheit ist in den Aussagen von h+h vorhanden, nur: in diesem Forum will das anscheindend absolut niemand hören...

Falsch: Einige User haben hier in ausführlichen und langen Postings versucht es dem besagten User zu erklären. Nur er reagiert auf keine Postings, sondern er postet immer dasselbe - egal welche Antworten er bekommt. Ich würde es begrüßen, wenn er mit anderen diskutieren würde, aber immer nur den gleichen Topfen ohne Argumente hinauszuschreien, ist halt hirnlos
Jörg hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dieser leidigen Diskussion mit h+h dazugeben:
Ein Körnchen Wahrheit ist in den Aussagen von h+h vorhanden, nur: in diesem Forum will das anscheindend absolut niemand hören...
Das Problem ist nicht dass H&H diese seine Meinung vertritt. Das Problem ist, dass er nicht gewillt oder nicht fähig ist, auf die Sachargumente, die seinem Posting entgegengebracht werden, einzugehen. Wenn man ein Körnchen Wahrheit hat, sollte man es halt auch entsprechend untermauern können, sodass es auf der sachlichen Waagschale mehr Gewicht bekommt. Das tut aber H&H nicht und DAS ist das eigentliche Problem, nicht seine Meinung.

Ein Beispiel: Das "Sempern", was wir mal für tolle Spieler hatten etc etc, stand ganz am Beginn dieses Threads: HIER. Umgehend wurde ihm sachlich erklärt, wie/warum sich die Situation geändert hat und nicht mehr vergleichbar ist: HIER Nun könnte H&H hergehen, sich mit diesen Argumenten beschäftigen und Gegenargumente finden. Tut er aber nicht. Stattdessen postet er 7 Seiten einfach wieder die inhaltlich gleichen Semperei: HIER

Sorry, selber Schuld kein Mitleid.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]