Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
1
13%
Niederlage
2
25%
sehr enttäuschend. keine Ahnung, wie das Spiel war, habe auch die Konferenz nur halb gesehen, aber diese Abwehrfehler... ich dachte, die hätten wir schon hinter uns. Mit der Verteidigung vom gestrigen Auftritt gewinnst wirklich keinen Blumentopf.
Hoffe trotzdem, dass es zu keinem Trainerwechsel kommt. Wenn schon heuer der Aufstieg vergeigt wird, sollen sie wenigstens den Grundstein für das nächste Jahr legen und nicht wie diesmal im Sommer alles umkrempeln. Also etwaiges Geld dafür einsetzen, jetzt schon Perspektivspieler für nächste Saison holen und nicht für jemanden, der jetzt noch schnell die Karre aus dem Dreck ziehen soll.
@ wacker 4ever: Du schreibst jedes mal, Einsatz und Kampf hätten gepasst. Das setze ich aber von einen Spieler des FC Wacker Innsbruck voraus. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt gepasst hat. Sicherlich war hinter dem Gebotenen ein Plan dahinter. Leider sehr schlecht umgesetzt. Eine Anekdote aus dem Innenraum des Linzer Stadions. Schon nach etwa 10 Minuten positionierten sich sämtliche Photographen hinter das Tor von Weißkopf. Auf der Gegenseite ist nur einer mit rosa Weste zu sehen gewesen. Die hatten wohl einen Riecher.

Ich war da auch in dessen Nähe. Als ich sah, wie Rene Renner unsere Abwehr susgerennt hat, ist mir fast der Apparat aus den Händen entglitten. Dann wärs vorbei gewesen, mit den Paparazzo Rudl. Warum hat der das bei uns nie zusammen gebracht :fad:

Was wurde da aus dem Zusammenhang gerissen?

@slad Ob ein Trainerwechsel was bringt hmm. Den Reaktionen nach den Spiel zu urteilen, passt es hinten und vorne nicht und unser Präsident stand sehr lange wie ein begossener Pudel vor unserem Sektor. Der konnte sich einiges anhören, aber Reaktion gab es keine Einzige.

Ich würde das Kapitel Jacobacci beenden. Aber ob es dann besser wird, steht in den Sternen. Denn was man so hört, drängt sich beim Training keiner auf. Und wenn ich das aus dem Mund eines Spielers höre, dass sie seit vergangene Woche endlich an einen Strang ziehen, weil man in der Scheiße steckt, frag ich mich schon.Zumindest hatte der diesen Eindruck und dann diese trostlosen 60 Minuten von Linz. Und warum ging es dann auf einmal, warum schaffte man es erst dann Druck aufzubauen, warum spielt man erst dann mit Biss. Erst nach dem Anschlusstreffer :doh:
Rudl hat geschrieben:Denn was man so hört, drängt sich beim Training keiner auf. Und wenn ich das aus dem Mund eines Spielers höre, dass sie seit vergangene Woche endlich an einen Strang ziehen, weil man in der Scheiße steckt, frag ich mich schon.Zumindest hatte der diesen Eindruck und dann diese trostlosen 60 Minuten von Linz. Und warum ging es dann auf einmal, warum schaffte man es erst dann Druck aufzubauen, warum spielt man erst dann mit Biss. Erst nach dem Anschlusstreffer :doh:
Dann wird es Zeit, dass die Spieler endlich begreifen, bei welchem Verein sie spielen und was von ihnen erwartet wird. Dann wird es endlich Zeit, dass die Spieler professioneller agieren und nicht glauben, dass professioneller Fußball darin besteht, "ein bisschen zu trainieren und dann heim zu gehen". Dann wird es endlich Zeit, dass die Fans das von den Spielern verlangen und nicht den Kopf des Trainers, der in diesem Gemenge scheinbar der einzig professionelle Angestellter zu sein scheint.
Die Spieler haben selbst entschieden bei Wacker Innsbruck zu verlängern/unterschreiben und wenn sie ein Problem mit 40minütigem Videostudium (Vorbereitung auf den kommenden Gegner) und einer 1,5 stündigen Trainingseinheit haben, dann sollen sie morgen ihren Vertrag auflösen. Wattens (gleiche Liga), Kufstein, Schwaz, Wörgl, etc. sind sicherlich froh über halbwegs gute Spieler.
Die Spieler sind seit Anbeginn der Saison in der Pflicht, die durchaus guten Trainingsbedingungen und die Arbeit auf noch bessere Bedingungen, endlich einmal zu honorieren/gerechtfertigen. Nicht der Trainer, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsident. Sondern die 25 Spieler.
Solch eine Kritik bin ich von Dir zuletzt gar nicht gewohnt. Aber ich denke, viele Fortschritte waren zuletzt auch nicht erkennbar. Genau genommen gar keine.

@Rudl: Ich lob ja auch niemanden für seinen Einsatz, weil das setze ich voraus. Da bin ich bei Dir. Ich wollte nur erwähnen, dass die Moral offenbr doch irgendwo passt, weil sonst wären wir nicht mehr zurückgekommen. Aber wenn Du nur diesen einen Satz von mir zitierst, könnte man meinen, ich wäre zufrieden. Das bin ich aber ganz und gar nicht. Wir sind gestern und auch zu oft in den Spielen davor aufgetreten wie ein Abstiegskandidat. Selbst der FAC, der eigentlich sportliche Absteiger der Vorsaison, spielt um Klassen besser als wir. Ich kann mir diese Performance, die wir da Woche für Woche abliefern, nicht wirklich erklären. Es ist jedenfalls in höchstem Maße schädigend für das Image des FC Wacker Innsbruck.
Dann schreib nicht nach jedem Match dass der Einsatz, der Willen und was sonst noch passen würden. Wenn man gegen Liefering so auftritt und auch gegen Lustenau phasenweise, frage ich mich, was da los ist, wenn man dann 60 Minuten so spielt, wie in Linz. Kann es sein, dass Liefering gar nicht so gut ist und Luschtnou eine mehr als bescheidene Leistung reichte, hmmmm :fad:

Alex, bin genau deiner Meinung. aber da ist jeder Verein im Dilemma. Spieler haben Verträge und einen Fixbetrag an Gehalt. Scheinbar reicht das manchen. Spieler kann man nicht los werden. Was also tun?

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!!!! Aufgehalten ab der 46 Minute...

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Du wirkst sehr angepisst. Verständlich. Jeder schreibt, wie er das Spiel sieht. Und wenn ich der Meinung bin, dass der Einsatz passt, schreib ich das so. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist das eben so. Soll in einem Forum vorkommen. Abgesehen davon sind nicht unsere verschiedenen Meinungen das Problem, sondern eben die Leistungen am Platz. Die sind teilweise unter jeder Kritik. Ich finde schon, dass es gegen Lieferung bzw. Lustenau nicht am schwachen Gegner, sondern an unserer besseren Leistung lag. Das gestern war dafür wieder sehr ernüchternd. Komisch, dass es dann am Schluss plötzlich funktioniert hat. Wie es jetzt weitergehen soll - keine Ahnung.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, du schreibst Blödsinn. Und wer noch nicht angepisst ist, der liebt unseren Verein nicht. Und ich darf, mit Verlaub, angepisst sein. Da fahren genug Leute bei schönsten Wetter und argen Verkehr nach Linz um die Ihren zu unterstützen und müssen so was gegen das Tabellenschlusslicht erleben. Gefühlte 90% haben sich die Linzer gut 60 Minuten in der Nähe unseres Tores aufgehalten und munter drauf los kombiniert. Das Meiste haben viele eh nicht gesehen, weil die Fanclubs erst kurz vor dem 0:1 ins Stadion sind. Aber da kannst und darfst du ja nicht mit reden. Aber wenn man dann irgendwann mitten in der Nacht ins Forum schaut (man kann es ja nicht lassen) und deine Kommentare ließt, da kommt es einen manchmal hoch - sorry :P
Ich hab jetzt wirklich seit gestern versucht, Deine persönlichen Angriffe freundlich zu beantworten. Aber jetzt reicht´s mir dann auch mal. Geh los auf wen Du willst, aber ich kann nichts dafür. Daher bitte ich Dich ganz höflich, das zu lassen. Nochmal ganz langsam: Ich bin mit den Leistungen genauso unzufrieden wie jeder andere Wacker-Fan. Das ist kilometerweit von dem entfernt, was ich mir von einem Wacker Innsbruck erwarte.
Ageh, sei keine Mimose, sonst musst zum Fischen gehen. Da hast dann deine Ruhe. Wen ich der Meinung bin, du schreibst "Blödsinn" dann äußere ich es. Ich hab dich doch nicht beleidigt. Andere Leute reden schön hinten herum, ich sag was ich mir denk. Und wenn ich mir denk, bei manchen Posting, was nach einer langen anstrengenden Auswärtsfahrt so zu lesen bekommst, da kommt es so manchen hoch. Ist halt so :D
Lassen wir das Persönliche hier, führt zu nichts. Mir geht es einfach um einen respektvollen Umgang miteinander, zumal ich Dich auch persönlich sehr schätze. Abgesehen davon sind wir inhaltlich eh einer Meinung.

Zum Thema: Da heute nichts passiert ist, geh ich mal davon, dass man mit Jacobacci weiter arbeitet. Ich mach mir schon große Sorgen, dass die Wende nie mehr gelingt. Da hätte es wohl auch ein neuer Trainer schwer. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man da wieder rauskommen soll.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]