Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
Ich denke, dass wir das brauchen, was Kapfenberg und Lustenau haben. Ein paar billige Brasilianer und ein paar Afrikaner, die auch kicken konnen. Dann spielen zwar keine Tiroler aber dafür steigen wir wenigstens nicht ab.
percy hat geschrieben:Ich denke, dass wir das brauchen, was Kapfenberg und Lustenau haben. Ein paar billige Brasilianer und ein paar Afrikaner, die auch kicken konnen. Dann spielen zwar keine Tiroler aber dafür steigen wir wenigstens nicht ab.
Clottey und Arthur? :D
percy hat geschrieben:Und warum holen Kapfenber und Lustenau KIcker, die einschlagen und was bringen und wir schaffen das nicht? Da ist mal unser Ali gefragt.
weil wir kein scouting haben und wir uns ausrangierte bundesliga- und erste-liga-kicker aufs aug' drücken lassen.
Zuletzt geändert von schneexi am 9. Sep 2016, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben:Du kannst mir aber nicht erklären, dass diese Mannschaft nicht besser Fußball spielen müsste. Also vom Kader her müsste man sehr wohl vorne mitspielen.
das muss mir dieser kader aber erst beweisen.
wacker 4ever hat geschrieben:Du kannst mir aber nicht erklären, dass diese Mannschaft nicht besser Fußball spielen müsste. Also vom Kader her müsste man sehr wohl vorne mitspielen.
und du erklärst mir jetzt mal, wie du zu der einsicht kommst?
was ist so toll an unserem kader?
wo sind die winnertypen in unserem team?
wer kam nicht als absteiger oder quasi als "gnadenbrot-station" zum team?
Spätestens sei heutet ist Wacker im Abstiegskampf angekommen darüber müssen sich alle Beteiligten klar sein - mittendrin nicht nur dabei!!
Der Trainer ist für mich am Ende - für den Abstiegskampf braucht es jemand anders - einen der den Wacker vor dem Abstieg bewahrt - Jocobacci ist mit Auftrag angetreten aufzusteigen - aber Klaus Schmidt wär ja noch zu haben :D :D :D ...der hätte ja schon Routine darin....
Hörtnagl ist wie gesagt mit dem Trainer aus den Schweizer Niederungen ein hohes Risiko eingegangen und leider voll daneben gelegen..
Jetzt muss er den Plan B aus der Schublade holen - er wird sicher schon ein paar Kanditaten für die Nachfolge im Hinterkopf haben..
Ein paar Herrschaften im Kader werden sicher glücklich darüben sein den ungeliebten Trainer los zu werden... :cool1: :cool1:
Bin schon gespannt wies weitergeht....
Es wird immer von Qualität gesprochen, die eigentlich vorhanden ist und dass die Mannschaft ihr Potential nicht abruft.
Aber wo ist diese Qualität? Ich denke die ist einfach nicht vorhanden bis auf ein zwei Ausnahmen vielleicht. Der Rest ist einfach zu schwach. Kaderzusammenstellung unbefriedigend :rot:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]