Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wir haben doch gegen Dornbirn zwei Mal aus Standardsituationen getroffen. Elfmeter gehören doch auch zu dem Überbegriff Standards, oder täusch ich mich.

An das letzte direkte Freistoßtor, an das ich mich erinnern kann, war jenes von Markus Unterrainer in Lustenau beim 2:3 Erfolg über die Austria in der letzte Saison. Zuvor noch das 0:3 von Seelaus in Wiener Neustadt - ein, zumindest aus Online Redaktionssicht, fast schon legendäres Tor mit einer amüsanten Vorgeschichte!
[quote=gidi]sorry, ist leider unzulässig, denn du stellst hier div. behauptungen in den raum (wie, z.b. dass der FCW eine der schwächsten mannschaften bei standards sei)... ergo musst auch du den beleg für diese behauptungen erbringen, nicht aber mir die beweislast für das gegenteil in die schuhe schieben.
[/quote]

Ich verfolge so gut wie alle Spiele, entweder live oder im TV. Ich denke schon, dass es legitim ist, in einem Forum Behauptungen aus Erlebtem abzuleiten. Ich finde es zudem nicht richtig, alles und jedes immer mit irgendwelchen Statistiken untermauern zu müssen. Wir reden von Fußball und keiner wissenschaftlichen Studie, in der Hypothesen überprüft werden. Also wenn Du so willst, es ist mein subjetiver Eindruck dass der Wacker bei Standards einer der schwächsten Mannschaften der Adeg Liga ist.
DIe Hoffnung stirbt zuletzt, dass Walter Kogler diese Defizite im Training korrigiert.
Wobei die letzten Tore aber eigentlich das Gegenteil beweisen, oder?
Wahnsinn, bereits im Vorfeld 7500 Karten abgesetzt. Ich hätte mir insgesamt rund 7000-8000 Zuschauer erwartet, aber wenn bereits im Vorfeld so viele Karten verkauft wurden wackelt die 10.000er Marke gehörig.
[quote=al bundy]nicht schlecht, da sind dir Freikarten aber schon miteinberechnet oder?[/quote]

Da sind die Sponsorkarten und Abonnenten natürlich hinzugerechnet.

Anm.: Die Titulierung Sponsorkarten deshalb, da der jeweilige Sponsor diese Karten über seine Sponsorsumme zahlt und dies keine klassischen Freikarten sind.
[quote=wacker 4ever]
FC Wacker Innsbruck - FC Lustenau: Freistoß Hauser, Kopfball-Verlängerung Kofler, Siegestor Hinterseer.[/quote]

Das war ein Einwurf ;)

Apropros Kofler: Gibts Infos ober bis zum Spiel fit wird? Kofler hat jetzt 2mal wirklich sehr ansprechende Leistungen gezeigt!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]