- 15. Aug 2017, 12:37
Ich finde es nicht "typisch wie die letzten Jahre". Vor allem dein besagtes Chaos sehe ich gar nicht so. Denn die jetzige Mannschaft gibt zumindest zu keiner Zeit mehr auf und wir sehen wieder einen, zumindest für meinen Geschmack, ansehnlicheren Fußball. Das ist nämlich der große Unterschied zu den vergangenen Jahren. Denn letztes Jahr war es vor allem nach einer Führung von uns alles andere als ansehnlich. Ball nur schnell wegschießen und hoffen, dass er nicht wieder zurückkommt.
robinklettern hat geschrieben: .....es war leider wieder einmal ein typisches wackerspiel,wie wir sie jetzt schon jahre ansehn müssen.am anfang hui,dann kommen die unkonzentriertheiten und unzulänglichkeiten einzelner spieler,wir treffen alles nur das tor nicht und der gegner kommt einmal vors tor und schon klingelts.@robinklettern:
dann bricht das allgemeine chaos aus bei den unsern,da vergessen sie die einfachsten gelernten dinge.
manchesmal ist es aus der haut zu fahren,was gestandene spieler für schnitzer machen......
Ich finde es nicht "typisch wie die letzten Jahre". Vor allem dein besagtes Chaos sehe ich gar nicht so. Denn die jetzige Mannschaft gibt zumindest zu keiner Zeit mehr auf und wir sehen wieder einen, zumindest für meinen Geschmack, ansehnlicheren Fußball. Das ist nämlich der große Unterschied zu den vergangenen Jahren. Denn letztes Jahr war es vor allem nach einer Führung von uns alles andere als ansehnlich. Ball nur schnell wegschießen und hoffen, dass er nicht wieder zurückkommt.