- 1. Aug 2020, 18:24
Jetzt habens also keine Schule und kein Trainingszentrum....das war 2017...steht das jetzt leer rum...?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 18:46 Kematen ist erst im März 2017 oder sogar später aufgekommen und nicht an der Gemeinde bzw Bürgermeister gescheitert.Da ist der BM sicher nichtl letztentscheidend, stimmt. Unterstützung gab es aber eben auch nicht. Leider hat das Land Geld in die (Bundesschule) HBLA gesteckt und redet jetzt mit und hat natürlich auch den Raumordnungstrumpf. Ansonsten wären Verhandlungen mit dem Bund sicher leichter. Denn dort eh alles versilbert.![]()
schneexi hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 19:13Diese Zahlen variieren. Die 24 Mio wären sicher der Komplettausbau, da wirds wohl dann an gar nichts mehr fehlen.AlexR hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 18:46 Kematen ist erst im März 2017 oder sogar später aufgekommen und nicht an der Gemeinde bzw Bürgermeister gescheitert.Da ist der BM sicher nichtl letztentscheidend, stimmt. Unterstützung gab es aber eben auch nicht. Leider hat das Land Geld in die (Bundesschule) HBLA gesteckt und redet jetzt mit und hat natürlich auch den Raumordnungstrumpf. Ansonsten wären Verhandlungen mit dem Bund sicher leichter. Denn dort eh alles versilbert.![]()
Überrascht war ich in der heutigen Krone-Story über das genannte Investitionsvolumen in Mieming. 24 Millionen? Luxusvariante?
cesc hat geschrieben: ↑2. Aug 2020, 08:02 https://kurier.at/sport/fussball/das-ge ... /400988654Ich denke dass Ried hier viel kriegen wird, haben ja schließlich viel investiert und zuletzt ziemlich gelitten, wobei eigentlich müsst es demzufolge ja der SV Mattersburg bekommen
Den ein oder anderen Euro werden wir da wohl auch bekommen
Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]