Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
schneexi hat geschrieben: 23. Okt 2020, 20:24 Völlig konzeptlos. Aus einer spielfreudigen, wenn auch nachlässigen Mannschaft ist eine völlig blutleere Truppe geworden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde: Ich wünsche mir Grumser zurück! Und vom Hörtnagl habe ich ehrlich gesagt die Nase voll.
Hörtnagl mache ich (außer bei der Trainerbestellung) am wenigsten Vorwürfe.
Vom "Papier her" passen doch die Neuverpflichtungen: ein Knaller, Ronivaldo, ein Spieler aus der 3. deutschen Liga (dem die Fans nachgeweint haben), usw.. müssen doch bitte für unsere Halbprofiliga absolut reichen!
Da stimmt sonst irgendwas nicht...
Würde mal sagen das war heute gar nix. Von wegen Weiterentwicklung.....gar nix. Wenn das sich das nicht zeitnah zum Besseren wendet...ist spätestens zu Weihnachten grosses Kofferpacken angesagt....Bieri und Ali.....
Nach vorne schauen, zur Zeit kein Thema....dann schon eher nach unten.....aber im Ernst....jetzt muss man mal in die Spur kommen..sonst
ist man nicht mal Mittelmaß in Liga zwa.. :doh: :doh: :doh: :doh:
Von S. 2/3:

Stf2311:
Stf2311 hat geschrieben: 22. Okt 2020, 12:59 Zum Spiel: der Knoten platzt - 3:1 für uns. :bier:
mesque:
mesque hat geschrieben: 22. Okt 2020, 13:05 Was ein Spiel gibt's auch noch?
Stf2311:
Stf2311 hat geschrieben: 22. Okt 2020, 13:34 Anscheinend,..
Anscheinend war es wohl zu optimistisch gedacht, dass es ein Spiel gibt. Das heute war eine reine Qual.
Zuletzt geändert von mesque am 23. Okt 2020, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
...und ich habe noch den 2 Hansln von der Zwarakonferenz geglaubt": Klagenfurt und Innsbruck spielen in einer eigenen Liga, Wacker hat einen Bundeligakader :fie:
Die Spieler kommen mit diesem altmodischen Bierofka-"System" nicht zurecht, vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen Bierofka und der Mannschaft nicht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'