Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By X1u2
Der linke Standart :D
Es schleußen sich unter fans immer wieder radikale ein, ob rechts oder links, ist das gleiche problem, aber es gehört natürlich nicht ins stadion oder sonst wohin.
By Stf2311
X1u2 hat geschrieben: 4. Jul 2024, 09:15 Der linke Standart :D
Es schleußen sich unter fans immer wieder radikale ein, ob rechts oder links, ist das gleiche problem, aber es gehört natürlich nicht ins stadion oder sonst wohin.
Man braucht den rechten Quatsch auch nicht mit "links" relativieren. Außerdem gibt es genug noch dazwischen.
Und ich finde schon, dass man sich gegen RECHTS Stellung beziehen kann und sollte!
By joxl
Rudl hat geschrieben:Demiral nach ersten Informationen für zwei Spiele gesperrt
Sehr gut

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By joxl
Stf2311 hat geschrieben:
X1u2 hat geschrieben: 4. Jul 2024, 09:15 Der linke Standart :D
Man braucht den rechten Quatsch auch nicht mit "links" relativieren. Außerdem gibt es genug noch dazwischen.
Und ich finde schon, dass man sich gegen RECHTS Stellung beziehen kann und sollte!
+1!!!

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By Rudl
Handspielegel: wird mir jetzt geglaubt? Handspiel gegen Dänemark gegeben. Dieselbe Situation gegen Spanier. Kein Elfer.
By Stf2311
Schade für Deutschland und Gratulation Spanien, aber der Schiri war, auch objektiv gesehen, unter aller Kanone. 🤦‍♂️
By mesque
Rudl hat geschrieben: 5. Jul 2024, 20:36 Handspielegel: wird mir jetzt geglaubt? Handspiel gegen Dänemark gegeben. Dieselbe Situation gegen Spanier. Kein Elfer.
Eher Handspielekel. Ja, da hast du jetzt recht. Aber 80% der Schiris hätten Kroos auch in den ersten Minuten gelb gegeben, fand ich auch unverständlich. Ja, hast recht, es gibt Uneinheitlichkeiten. Für mich wurde das Spiel dennoch durch den VAR fairer. Allein z.B. weil sich Schwalben nicht mehr auszahlen, das war ja eine Ursache unglaublicher Ungerechtigkeiten.
By cesc
Rudl hat geschrieben: 5. Jul 2024, 20:36 Handspielegel: wird mir jetzt geglaubt? Handspiel gegen Dänemark gegeben. Dieselbe Situation gegen Spanier. Kein Elfer.
weils davor Abseits war.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25